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Tunerstudio Düsentest mit der MS I?

Verfasst: Fr Okt 04, 2013 10:15 pm
von Emperor
Hallo

wollte mal wissen ob man mit der MS 1 v2.2 extra auch diesen düsen test machen kann?
hab nämlich das tolle problem das der motor nur noch absäuft. Starten ist gar nicht mehr möglich.

nun hab ich schon nach der zündung,düsenbaum etc geschaut und alles ist ok bzw funktioniert wie es soll......aber wie groß sind die chancen das 6 düsen zur selben zeit verrecken bzw festkleben?
Motor ging am Morgen......und am nachmittag ging garnichts mehr :evil:


und falls wieder ein toller kommentar komt
Mit absaufen meine ich das wörtlich! der sprit läuft nach ein paar versuchen schon das downpipe runter :lol:

Re: Tunerstudio Düsentest mit der MS I?

Verfasst: Fr Okt 04, 2013 10:39 pm
von tooly
Emperor hat geschrieben:wollte mal wissen ob man mit der MS 1 v2.2 extra auch diesen düsen test machen kann?
nein
Emperor hat geschrieben:hab nämlich das tolle problem das der motor nur noch absäuft. Starten ist gar nicht mehr möglich.
klemm eine led parallel zu den düsen dann siehst du eventuell was los ist

Re: Tunerstudio Düsentest mit der MS I?

Verfasst: Fr Okt 04, 2013 10:59 pm
von Emperor
tooly hat geschrieben:
Emperor hat geschrieben:wollte mal wissen ob man mit der MS 1 v2.2 extra auch diesen düsen test machen kann?
nein
Emperor hat geschrieben:hab nämlich das tolle problem das der motor nur noch absäuft. Starten ist gar nicht mehr möglich.
klemm eine led parallel zu den düsen dann siehst du eventuell was los ist
gute idee :mrgreen:
mich würde nur interessieren warum das von jetzt auf gleich so ist :?: ........hoffe mal das ich nix größeres tauschen muss

Re: Tunerstudio Düsentest mit der MS I?

Verfasst: Sa Okt 05, 2013 5:16 pm
von Emperor
also led drangehängt--->alles ok

düsen schlaten wie sie sollen.......jetzt ist guter rat teuer :|

jemand nee idee?

Re: Tunerstudio Düsentest mit der MS I?

Verfasst: Sa Okt 05, 2013 7:11 pm
von Trabbifreund
Ist denn deine Einspritzzeit(-menge, also Pulsewidth in ms) vergleichbar mit dem Zeitpunkt als er noch lief?

Ich hatte mal Probleme mit der Lasterfassung und die UMC1 hat deswegen zu viel Sprit hinein gepumpt.


Falls das passt, Spritzbild der Düsen mal während des Anlassens betrachten. Nicht das sie "schlagartig" verschlissen sind oder die elektrische Ansteuerung doch spinnt.

Re: Tunerstudio Düsentest mit der MS I?

Verfasst: So Okt 06, 2013 3:10 pm
von Emperor
hab am setup nix geändert :? von daher ist es mir ein rätsel


düsen ausbauen....... :cry: an dem motor nee strafe, aber mal testen