Was haben die Spark output settings mit der Fuel VE zutun ??
Verfasst: Do Jul 25, 2013 9:10 pm
Hi
Ich habe bei mir die Einzelspulen rausgeschmissen, welche mit dem externen Zündmodul vom 1.8t im Wastespark betrieben habe.
Die "neue" Doppelfunkenspule 058905101A (Bild unten) hab ich zum testen an die ausgänge, vom Zündtreibern mit pullup widerständen gegen 12v laufen lassen!
Damit das funktioniert musste ich Spark output auf Going High einstellen.
Das lief "eigentlich ganz gut" nur war meine ganze VE magere geworden ??? Also VE neu rausgefahren, ist halt so hab ich mir gedacht !
Jetz hab ich das Zünmodul rausgeschmissen un gehe direkt mit 5V an die doppelfunkenSpule jetzt musste ich wieder auf Going low stellen !
Die ganze VE Table war jetzt viel zu fett
Das ganze nochmal ??
Habe eine umc1 mit gslender gs28
Woran liegt das ?
gruß durmel
Ich habe bei mir die Einzelspulen rausgeschmissen, welche mit dem externen Zündmodul vom 1.8t im Wastespark betrieben habe.
Die "neue" Doppelfunkenspule 058905101A (Bild unten) hab ich zum testen an die ausgänge, vom Zündtreibern mit pullup widerständen gegen 12v laufen lassen!
Damit das funktioniert musste ich Spark output auf Going High einstellen.
Das lief "eigentlich ganz gut" nur war meine ganze VE magere geworden ??? Also VE neu rausgefahren, ist halt so hab ich mir gedacht !
Jetz hab ich das Zünmodul rausgeschmissen un gehe direkt mit 5V an die doppelfunkenSpule jetzt musste ich wieder auf Going low stellen !
Die ganze VE Table war jetzt viel zu fett
Das ganze nochmal ??
Habe eine umc1 mit gslender gs28
Woran liegt das ?
gruß durmel