Anschluss UMC1 am Audi 200 turbo
Verfasst: So Okt 07, 2012 9:38 pm
Hallo,
mein Plan ist es einen Audi 200 Turbo mit dem KG Motor auf efi umzurüsten. Jetzt habe ich schon reichlich hier gelesen und mir einen Plan zurecht gelegt: Ich habe mir eine gebrauchte UMC1 gekauft, und wollte 630ccm Einspritzdüsen verbauen, Stabzündspulen mit integrierter Endstufe vom Golf 4 1,6 16V, 60-2 Triggerrad mit dem Kurbelwinkelsensor vom VR6, Drosselklappenpoti vom VR6, Lufttemperatursensor vom VR6 und den originalen Wassertemperatursensor vom 200er.
Den Schaltplan im folgenden Link habe ich jetzt gefunden und mir einen Anschlussplan geschrieben.
no-limits-motorsport.de/shop/attachment.php?id_attachment=20
Einspritzdüsen + an 1 von D-Sub25
Einspritzdüsen - an 19 von D-Sub25
Kurbelwinkelsensor Pin1 an 9 von D-Sub25
Kurbelwinkelsensor Pin2 an 24 von D-Sub25
Kurbelwinkelsensor Pin3 22 von D-Sub25
Kühlmitteltemp. Pin1 an 6 von D-Sub25
Kühlmitteltemp. Pin2 an 20 von D-Sub25
Lufttemp.Sensor Pin1 an 5 von D-Sub25
Lufttemp.Sensor Pin2 an 21 von D-Sub25
Zündspule 1 Pin3 an 14 von D-Sub25
Zündspule 2 Pin3 an 16 von D-Sub25
Zündspule 3 Pin3 an Prozessorpin C
Zündspule 4 Pin3 an Prozessorpin M
Zündspule 5 Pin3 an Prozessorpin I
Drosselklappenpoti Pin1 an ?
Drosselklappenpoti Pin2 an ?
Drosselklappenpoti Pin3 an 10 von D-sub25
Lauch Controll Schalter Pin1 an Prozessorpin E
Lauch Controll Schalter Pin2 an Klemme 31
Klemme 15 an 11 von D-Sub25
Klemme 31 an 18 von D-Sub25
Kraftstoffpumpenralais an 13 von D-Sub25
Kann mir jemand sagen ob es so funktionieren wird? Ich bin echt über jeden Hinweis und Tipp dankbar.
mfg Sascha
mein Plan ist es einen Audi 200 Turbo mit dem KG Motor auf efi umzurüsten. Jetzt habe ich schon reichlich hier gelesen und mir einen Plan zurecht gelegt: Ich habe mir eine gebrauchte UMC1 gekauft, und wollte 630ccm Einspritzdüsen verbauen, Stabzündspulen mit integrierter Endstufe vom Golf 4 1,6 16V, 60-2 Triggerrad mit dem Kurbelwinkelsensor vom VR6, Drosselklappenpoti vom VR6, Lufttemperatursensor vom VR6 und den originalen Wassertemperatursensor vom 200er.
Den Schaltplan im folgenden Link habe ich jetzt gefunden und mir einen Anschlussplan geschrieben.
no-limits-motorsport.de/shop/attachment.php?id_attachment=20
Einspritzdüsen + an 1 von D-Sub25
Einspritzdüsen - an 19 von D-Sub25
Kurbelwinkelsensor Pin1 an 9 von D-Sub25
Kurbelwinkelsensor Pin2 an 24 von D-Sub25
Kurbelwinkelsensor Pin3 22 von D-Sub25
Kühlmitteltemp. Pin1 an 6 von D-Sub25
Kühlmitteltemp. Pin2 an 20 von D-Sub25
Lufttemp.Sensor Pin1 an 5 von D-Sub25
Lufttemp.Sensor Pin2 an 21 von D-Sub25
Zündspule 1 Pin3 an 14 von D-Sub25
Zündspule 2 Pin3 an 16 von D-Sub25
Zündspule 3 Pin3 an Prozessorpin C
Zündspule 4 Pin3 an Prozessorpin M
Zündspule 5 Pin3 an Prozessorpin I
Drosselklappenpoti Pin1 an ?
Drosselklappenpoti Pin2 an ?
Drosselklappenpoti Pin3 an 10 von D-sub25
Lauch Controll Schalter Pin1 an Prozessorpin E
Lauch Controll Schalter Pin2 an Klemme 31
Klemme 15 an 11 von D-Sub25
Klemme 31 an 18 von D-Sub25
Kraftstoffpumpenralais an 13 von D-Sub25
Kann mir jemand sagen ob es so funktionieren wird? Ich bin echt über jeden Hinweis und Tipp dankbar.
mfg Sascha