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UMC1

Verfasst: Sa Sep 01, 2012 1:05 pm
von Howard
Hallo habe sehr lange Pause gemacht da anderweitig beschäftigt nun bin ich wider am planen.
Also nur am Planen und nachdenken.
Da hätte ich eine Frage zur UMC1 kann ich diese Steuerung mit nur einem Nockenwellentrigger 12-1 betreiben oder brauche ich auch einen Kurbelwellentrigger?
Die Zündung soll Wasted Spark sein, die Einspritzung natürlich nicht vollsequenziell!
Kann ich eine Ford Fiesta Doppelspule direkt an die UMC1 anschliesen?
Braucht der Nockenwellentrigger 1 oder 2 lücken?
Wenn ich vorher eine doppelt wirkende Dose am Verteiler hatte was ist da zu beachten oder einzustellen? Kann ich hierfür den Map Sensor verwenden?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

MFG
Howard

Re: UMC1

Verfasst: Sa Sep 01, 2012 3:10 pm
von Lukas412
Hi
Am besten direkt Peter no-limits anrufen. Er hat einen super Support für seine Geräte!

Gruß

Re: UMC1

Verfasst: Sa Sep 01, 2012 4:54 pm
von rAcHe kLoS
Ist doch eine MS2, daher es geht was du vorhast.

Re: UMC1

Verfasst: Sa Sep 01, 2012 7:56 pm
von OezyB
ich glaub wenn man an der nockenwelle triggert muss man 2 lücken haben, also 180° versetzt, sonst hat er doch nur alle 2 kurbelwellenumdrehungen ein signal

Re: UMC1

Verfasst: Sa Sep 01, 2012 10:10 pm
von HHTC
OezyB hat geschrieben:ich glaub wenn man an der nockenwelle triggert muss man 2 lücken haben, also 180° versetzt, sonst hat er doch nur alle 2 kurbelwellenumdrehungen ein signal
Ne, bei MS2 nicht. Da kannst du einstellen, dass du an der NW triggerst.
Also 12-1...usw ohne weiteres bei Ms2 möglich, Tricks nur bei Ms1 nötig.

Re: UMC1

Verfasst: Sa Sep 01, 2012 11:16 pm
von OezyB
Ist doch alles dieser neumodische kram.. was alles mit so einer ms2 geht :lol: