Hallo habe sehr lange Pause gemacht da anderweitig beschäftigt nun bin ich wider am planen.
Also nur am Planen und nachdenken.
Da hätte ich eine Frage zur UMC1 kann ich diese Steuerung mit nur einem Nockenwellentrigger 12-1 betreiben oder brauche ich auch einen Kurbelwellentrigger?
Die Zündung soll Wasted Spark sein, die Einspritzung natürlich nicht vollsequenziell!
Kann ich eine Ford Fiesta Doppelspule direkt an die UMC1 anschliesen?
Braucht der Nockenwellentrigger 1 oder 2 lücken?
Wenn ich vorher eine doppelt wirkende Dose am Verteiler hatte was ist da zu beachten oder einzustellen? Kann ich hierfür den Map Sensor verwenden?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
MFG
Howard
UMC1
Re: UMC1
Hi
Am besten direkt Peter no-limits anrufen. Er hat einen super Support für seine Geräte!
Gruß
Am besten direkt Peter no-limits anrufen. Er hat einen super Support für seine Geräte!
Gruß
-
- Beiträge: 710
- Registriert: Fr Apr 17, 2009 10:30 am
- Wohnort: Fulda
- Kontaktdaten:
Re: UMC1
ich glaub wenn man an der nockenwelle triggert muss man 2 lücken haben, also 180° versetzt, sonst hat er doch nur alle 2 kurbelwellenumdrehungen ein signal
(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
Re: UMC1
Ne, bei MS2 nicht. Da kannst du einstellen, dass du an der NW triggerst.OezyB hat geschrieben:ich glaub wenn man an der nockenwelle triggert muss man 2 lücken haben, also 180° versetzt, sonst hat er doch nur alle 2 kurbelwellenumdrehungen ein signal
Also 12-1...usw ohne weiteres bei Ms2 möglich, Tricks nur bei Ms1 nötig.
TS 2.0.6 - MLV MS 3.3.02
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
Re: UMC1
Ist doch alles dieser neumodische kram.. was alles mit so einer ms2 geht
(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT