ok!Lukas412 hat geschrieben:Achso.. ja, das kam vom "rumspielen". Wenn man dann Burn drückt setzt er kurz aus..
ja an deinem ve tabel geht noch einiges zu verbessern, stück für stück!p.p.s.
Hab Grad gesehen, der läuft ja viel viel zu Fett
frank
ok!Lukas412 hat geschrieben:Achso.. ja, das kam vom "rumspielen". Wenn man dann Burn drückt setzt er kurz aus..
ja an deinem ve tabel geht noch einiges zu verbessern, stück für stück!p.p.s.
Hab Grad gesehen, der läuft ja viel viel zu Fett
Erst mal glückwunsch das er läuftLukas412 hat geschrieben:
Laut log geht da auch die AFR runter bis auf 9,5. Schätze mal, dass das Wastegate es einfach nicht mehr schafft die Abgase komplett an der Turbine vorbei zuleiten.
Lukas412 hat geschrieben: Leider Steht nicht dabei ob es Natrium gefüllte sind...
Auch ein Anruf bei meinem Motorenfritzen half nicht weiter
Was kann man den Normalen Ventilen an Temperatur zumuten?
Gruß
Bist bist von der Vorförderpumpe direkt auf die Benzinpumpe, dann auf den Filter -> Benzinleiste+Druckregler -> in den Tank zurück?evo86 hat geschrieben:2te Pumpe (Walbro) direkt in die Leitung unter dem Auto ohne
Zwischentank.
Lukas412 hat geschrieben:Bist bist von der Vorförderpumpe direkt auf die Benzinpumpe, dann auf den Filter -> Benzinleiste+Druckregler -> in den Tank zurück?evo86 hat geschrieben:2te Pumpe (Walbro) direkt in die Leitung unter dem Auto ohne
Zwischentank.
Und was passiert wenn die Vorförderpumpe doch mal Luft zieht?
Gruß