Seite 1 von 1
Wiitenberge
Verfasst: Fr Apr 13, 2012 10:30 am
von HHTC
Ist jemand aus dem Forum am 27.04. bis zum 29.04.2012 in Wittenberge auf dem Treffen?
Re: Wiitenberge
Verfasst: Sa Apr 14, 2012 5:40 pm
von ChristianXD
Ich bin evtl mit nem Rocco 1 da.
LGC
Re: Wiitenberge
Verfasst: So Apr 15, 2012 9:39 pm
von Luheuser
Ich bin an dem WE in Berlin, das würde sich ja anbieten
mal sehen ob ich das Organisieren kann, ich bin ja nicht alleine in Berlin

Re: Wiitenberge
Verfasst: Do Apr 19, 2012 11:08 pm
von _Tom_
Da ist das erste IDC Autocross Rennen in Uelzen / Klein Pretzier auf dem Uhlenköperring.
Das ist mein Ziel an dem WE.
Gruß _Tom_
Re: Wiitenberge
Verfasst: Fr Mai 04, 2012 2:52 pm
von Luheuser
wie wars? daten und fakten bitte

Re: Wiitenberge
Verfasst: Fr Mai 04, 2012 3:46 pm
von HHTC
aber gerne...ich war mit einem auf 2,7bar abgestimmten Auto-20min nach Meldeschluß-da.
Auto nicht abgeladen, dafür intensive Beschäftigung mit dem Hasseröder Bierstand.
PROST!
Re: Wiitenberge
Verfasst: Fr Mai 04, 2012 9:36 pm
von _Tom_
Samstag morgen im Training Getriebeschaden
Auto aufgeladen schnell nach Haus gefahren, Motor gezogen und ein anderes Getriebe eingebaut.
Samstag dadurch alle Vorläufe und die Zeitrunde verpasst.
Sonntag morgen
2. Vorlauf: von hinten gestartet und gewonnen.
3. Vorlauf: von hinten gestartet und gewonnen
Finallauf von hinten gestartet und 2. geworden nachdem mir in der 3. Runde eine Spurstange verbogen war und ich so ein komisches Flattern in der Lenkung hatte. Ein Angriff auf Platz 1 hab ich mir verkniffen und lieber versucht den 2. heil ins Ziel zu bringen.
Mein Teamkollege ist auch mit meinem Wagen gefahren. In der Klasse bis 1800ccm. Alles 3. Plätze
Nach der Zieleinfahrt hat sich dann eine Mutter vom GFK Luftsammler gesagt "ich löse mich mal und lasse mich von 1. Zylinder ansaugen".
Ende vom Lied....Kopf schrott, Kolben schrott.
Motorsport verlangt Opfer
Kopf liegt nun beim Motorenbauer (gestern Nacht 200 Km hingeheizt) Der will den schweißen und neue Ventilsitzringe einbauen und die Ventile wieder klar machen. Einen Übermaßkolben der da reingehört hatte ich zum glück noch. Kolbengewicht anpassen Kolbenringe checken und los gehts. Das gute ist ....ich wollte eh mal die Pleuellager neu machen

Ausserdem hab ich gleich den Kofferraum vollgeladen mit Teilen für einen neuen Motor für ein neues Auto.
Also ....alles so wie immer
