Zuverlässigkeit vom Betrieb K-Data.org
Verfasst: Do Sep 01, 2011 10:11 pm
Hallo Leute,
wer von euch hat schon einmal was von K-Data bestellt oder was machen lassen?
Ich habe vor.... 2-3? Monaten mein bei K-Data gekauftes Steuergerät (vor einem Jahr gekauft?) hingeschickt inkl 3 Bar Drucksensor (auch dort gekauft) mit der Bitte (vorab per E-Mail) den Drucksensor zu verlöten.
Das ganze war schnell für einen guten Preis abgeklärt, das Geld habe ich gleich in Bar mit in das Paket geschmissen.
Dann wartete ich und wartete, nach ca 2-3 Wochen meldete ich mich und fragte ob alles Ok sei? Dann kam die Antwort dass ich noch eine ältere Version des Steuergerätes habe und der SMD-Drucksensor nur mit einem Flachbandkabel befestigt werden kann.
Darauf hin habe ich ca 5 Werktage mit der Antwort gewartet und überlegt wie ich das bei mir dann beim Einbau mache, also Email geschrieben "ja geht klar, wenn dass ganze dann hält nehm ich den Schönheitsfehler in Kauf...bin aber auch nicht abgeneigt auf eine neuere Version umzusteigen wenn Preis OK mit eventueller verrechnung des alten Gerätes bzw das kann ich ja nachher noch verkaufen"
Und genau seit meiner Antwort habe ich nichts mehr von der Firma gehört, ich möchte den auch nicht auf den Keks gehen falls die sehr viel zu tun haben. Habe mitlerweile 3 Emails (Antwort auf die Email damals, neue Email per Kontaktformular auf der Homepage) geschrieben und nun schon 2x in den letzten 2 Wochen (inkl heute) angerufen.
Ich dachte eigentlich dass ich der Firma blind vertrauen kann, damals war es ein sehr kompetenter Eindruck und nun steh ich ein wenig blöd da. Ich brauch das Steuergerät nicht SOFORT da nach wie vor ein Ersatzteil für den Abschluss der Motorüberholung fehlt...aber das kann jeden Tag da sein und dann gehts los.
Kennt den Herren hier jemand persönlich und kann mal nachfragen oder so? Ist das anderen auch schon passiert?
Ich hoffe auf eure Hilfe
Mfg
André
wer von euch hat schon einmal was von K-Data bestellt oder was machen lassen?
Ich habe vor.... 2-3? Monaten mein bei K-Data gekauftes Steuergerät (vor einem Jahr gekauft?) hingeschickt inkl 3 Bar Drucksensor (auch dort gekauft) mit der Bitte (vorab per E-Mail) den Drucksensor zu verlöten.
Das ganze war schnell für einen guten Preis abgeklärt, das Geld habe ich gleich in Bar mit in das Paket geschmissen.
Dann wartete ich und wartete, nach ca 2-3 Wochen meldete ich mich und fragte ob alles Ok sei? Dann kam die Antwort dass ich noch eine ältere Version des Steuergerätes habe und der SMD-Drucksensor nur mit einem Flachbandkabel befestigt werden kann.
Darauf hin habe ich ca 5 Werktage mit der Antwort gewartet und überlegt wie ich das bei mir dann beim Einbau mache, also Email geschrieben "ja geht klar, wenn dass ganze dann hält nehm ich den Schönheitsfehler in Kauf...bin aber auch nicht abgeneigt auf eine neuere Version umzusteigen wenn Preis OK mit eventueller verrechnung des alten Gerätes bzw das kann ich ja nachher noch verkaufen"
Und genau seit meiner Antwort habe ich nichts mehr von der Firma gehört, ich möchte den auch nicht auf den Keks gehen falls die sehr viel zu tun haben. Habe mitlerweile 3 Emails (Antwort auf die Email damals, neue Email per Kontaktformular auf der Homepage) geschrieben und nun schon 2x in den letzten 2 Wochen (inkl heute) angerufen.
Ich dachte eigentlich dass ich der Firma blind vertrauen kann, damals war es ein sehr kompetenter Eindruck und nun steh ich ein wenig blöd da. Ich brauch das Steuergerät nicht SOFORT da nach wie vor ein Ersatzteil für den Abschluss der Motorüberholung fehlt...aber das kann jeden Tag da sein und dann gehts los.
Kennt den Herren hier jemand persönlich und kann mal nachfragen oder so? Ist das anderen auch schon passiert?
Ich hoffe auf eure Hilfe
Mfg
André