EDIS Triggerrad

Antworten
Benutzeravatar
KLAS
Beiträge: 734
Registriert: Do Feb 03, 2005 3:07 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

EDIS Triggerrad

Beitrag von KLAS »

nach einigem suchen hab ich jemanden gefunden der mir einen "rohling" hergestellt hat, zu einen vernünftigen preis.
ist zwar speziell für meinen Mini, aber sonderwünsche sollten erfüllbar sein. wer ähnliche "probleme" hat (bei mir wars der durchmesser) dem kann ich gern den kontakt weiter geben

Bild
enzo
Beiträge: 428
Registriert: Mi Jan 26, 2005 7:04 pm
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

kanntest du diesen link?

http://www.trigger-wheels.com
Benutzeravatar
KLAS
Beiträge: 734
Registriert: Do Feb 03, 2005 3:07 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von KLAS »

ja, kenn ich

aber ich brauch 120mm außendurchmesser (ca 4,75") mit 1 9/16" mittelbohrung und günstiger war meins auch noch ;)
Antworten