Wasted Spark Interne Verdrahtung am SMD V3.57 Board
Re: Wasted Spark Interne Verdrahtung am SMD V3.57 Board
Da bin ich ja beruigt
Jetzt kommt aber schon die nächste frage
Wie weit muss der Messkopf von der LSU 4.2
In das abgas rohr rein weil der gewinde ring ist vom original nur einen drittel so lang wie der, der beim LC 1 kit dabei ist soll ich den umschweissen ????
Weil das alte gewinde würde passen ist aber schon ziemlich
Vermurrgst oder wie mann dem auch sagen will
Besten dank gruss ronny
Jetzt kommt aber schon die nächste frage
Wie weit muss der Messkopf von der LSU 4.2
In das abgas rohr rein weil der gewinde ring ist vom original nur einen drittel so lang wie der, der beim LC 1 kit dabei ist soll ich den umschweissen ????
Weil das alte gewinde würde passen ist aber schon ziemlich
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Besten dank gruss ronny
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Renault Twingo 1.4 gt turbo JG 93
Renault Clio 2 1.6 16V
Stangen Ware ist Öde nur was aus eigener hand kommt macht einen Stolz
Wer später bremmst fährt länger schneller
Ps: Wer einen rechtschreibfehler findet darf Ihn behalten
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Re: Wasted Spark Interne Verdrahtung am SMD V3.57 Board
@ richard
doch, die neue yamaha R1 hat als vier zylinder reihenmotor einen hubzapfenveratz von 90°, anstatt 180° wie die konventioenellen motoren. das ist sehr aussergewöhnlich und einzigartig was die japsen das konstruiert haben. die konstruktion der welle ergibt einen ungleichmägigen zündversatz. der erste vier zylinder reihe der als oddfire läuft......
das ganze wurde aus der moto gp von den werkrennern übernommen, soll einen gleichmäßigeren drehmomentverlauf bringen.
doch, die neue yamaha R1 hat als vier zylinder reihenmotor einen hubzapfenveratz von 90°, anstatt 180° wie die konventioenellen motoren. das ist sehr aussergewöhnlich und einzigartig was die japsen das konstruiert haben. die konstruktion der welle ergibt einen ungleichmägigen zündversatz. der erste vier zylinder reihe der als oddfire läuft......
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Re: Wasted Spark Interne Verdrahtung am SMD V3.57 Board
hallo richard
yamaha r1 ab modell 2009 r4 90° hubzapfen versatz!
frank
oh querstromkopf hats schon erklärt
es gibt eine aussnahmeRichard004 hat geschrieben: hab noch nie einen reihen 4er gesehn wo es anders war
yamaha r1 ab modell 2009 r4 90° hubzapfen versatz!
frank
oh querstromkopf hats schon erklärt
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Re: Wasted Spark Interne Verdrahtung am SMD V3.57 Board
ich denke schon, dass es noch mehr ausnahmen gibt. wenn ich dran denke was alles in der automobilen anfangszeit gebaut wurde
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Re: Wasted Spark Interne Verdrahtung am SMD V3.57 Board
je weiter die Sonde rein schaut, desto schneller wird sie reagieren, aber natuerlich den Luftdurchsatz etwas mehr blockieren und evtl. etwas heisser. Wenn das Gewinde eh murks ist, dann tausch das Teil. Sonst benutz es.
Re: Wasted Spark Interne Verdrahtung am SMD V3.57 Board
Okey also wenn ich die ganze muffe die dabei war einschweisse dann ragt ca. 3-5 mm ins rohr
Ich hab mir gedacht ich schleif das teil ab bis etwa ein drittel ins rohr ragt was haltet ihr davon
Bei dem originale hab ich es aufgegeben das ist tot
Da hätte über drei viertel ins rohr geragt
Gruss ronny
Ich hab mir gedacht ich schleif das teil ab bis etwa ein drittel ins rohr ragt was haltet ihr davon
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Re: Wasted Spark Interne Verdrahtung am SMD V3.57 Board
hallo ronny
da gehen dir ja wieder einige gewindegänge verloren das ergebniss hast du ja gerade!
ich kann mir nicht vorstellen das mann dir einen falschen einschweißring verkauft hat!
frank
nichts!Crazybill hat geschrieben: Ich hab mir gedacht ich schleif das teil ab bis etwa ein drittel ins rohr ragt was haltet ihr davon
da gehen dir ja wieder einige gewindegänge verloren das ergebniss hast du ja gerade!
ich kann mir nicht vorstellen das mann dir einen falschen einschweißring verkauft hat!
frank
Re: Wasted Spark Interne Verdrahtung am SMD V3.57 Board
Hi
Ja aber der ring ist fast so lange wie der kopf von der sonde inkl. Gewinde
Und auf das rohr muss ich sowieso anpassen also die rundung
Gruss ronny
Ja aber der ring ist fast so lange wie der kopf von der sonde inkl. Gewinde
Und auf das rohr muss ich sowieso anpassen also die rundung
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Re: Wasted Spark Interne Verdrahtung am SMD V3.57 Board
hallo ronny
frank
die einschweißringe von der lc1 sind tatsächlich nicht kurz ich habe die aber noch nie bearbeitet!Crazybill hat geschrieben: Ja aber der ring ist fast so lange wie der kopf von der sonde inkl. Gewinde
frank
Re: Wasted Spark Interne Verdrahtung am SMD V3.57 Board
Ja ok hab nur die rundung angepasst
Jetzt hab ich probirt mit wasted spark die karre ans laufen bringen aber hab nur über spark A zündung
Über spark B also R29 kommt kein funke an
Die verdrahtung ist nach board V3 mit abgleichung auf mein 3.57 SMD board gemacht die zwei R's (r26 sparkA und r29 sparkB) sind nicht in der gleichen ausrichtung
Verwendete zündtreiber sind von DIY BIB373 von bosch
Gruss ronny
Edit: Wenn ich über OUTPUT TEST MODE funktionieren Beide spuhlen
anbei ist noch die msq Datei vieleicht seht ihr ja was foul ist ich nicht
Besten dank und gruss zum zweiten ronny
Jetzt hab ich probirt mit wasted spark die karre ans laufen bringen aber hab nur über spark A zündung
Über spark B also R29 kommt kein funke an
Die verdrahtung ist nach board V3 mit abgleichung auf mein 3.57 SMD board gemacht die zwei R's (r26 sparkA und r29 sparkB) sind nicht in der gleichen ausrichtung
Verwendete zündtreiber sind von DIY BIB373 von bosch
Gruss ronny
Edit: Wenn ich über OUTPUT TEST MODE funktionieren Beide spuhlen
anbei ist noch die msq Datei vieleicht seht ihr ja was foul ist ich nicht
Besten dank und gruss zum zweiten ronny
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Re: Wasted Spark Interne Verdrahtung am SMD V3.57 Board
hallo ronny
lese mal hier http://megasquirt.de/msforum/viewtopic. ... k+b#p13089
frank
ich habe mal ein ähnliches problem gehabtCrazybill hat geschrieben: Jetzt hab ich probirt mit wasted spark die karre ans laufen bringen aber hab nur über spark A zündung
Über spark B also R29 kommt kein funke an
Die verdrahtung ist nach board V3 mit abgleichung auf mein 3.57 SMD board gemacht die zwei R's (r26 sparkA und r29 sparkB) sind nicht in der gleichen ausrichtung
lese mal hier http://megasquirt.de/msforum/viewtopic. ... k+b#p13089
frank
Re: Wasted Spark Interne Verdrahtung am SMD V3.57 Board
Hallo frank
Nein frank die versrahtung ist korekt
r26 (330ohm) zum 1 bib auf pin 1
pin 2 auf pin 36 am db37
Dan 3er pin auf masse unten am db37
R29 (330ohm) auf pin 1 auf 2 bib
Pin 2 auf spr4 direkt verbunden mit pin 6 am db37
Pin 3 auf masse seperater punkt unten am db37
Ach und nochmal im test mode laufen beide spuhlen einwandfrei
Gruss
Nein frank die versrahtung ist korekt
r26 (330ohm) zum 1 bib auf pin 1
pin 2 auf pin 36 am db37
Dan 3er pin auf masse unten am db37
R29 (330ohm) auf pin 1 auf 2 bib
Pin 2 auf spr4 direkt verbunden mit pin 6 am db37
Pin 3 auf masse seperater punkt unten am db37
Ach und nochmal im test mode laufen beide spuhlen einwandfrei
Gruss
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Re: Wasted Spark Interne Verdrahtung am SMD V3.57 Board
beim test auf der werkbank oder im fahrzeug?Crazybill hat geschrieben: Ach und nochmal im test mode laufen beide spuhlen einwandfrei
wenn im fahrzeug sollte ja alles richtig aufgebaut sein und es kann nur ein software fehler sein!
ich suche gerade nach renix 44-2-2??? die zwei zahnlücken sind doch nicht etwa um 180° versetzt und das ding sitzt auf der kw?
frank
Ich habs gefunden mit endtäuschendem ergebnis!
http://www.msextra.com/forums/viewtopic ... 94&t=31916
Re: Wasted Spark Interne Verdrahtung am SMD V3.57 Board
Müsste nen Zahn mehr fehlen, kann man das der MS anschließend beibringen?
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Re: Wasted Spark Interne Verdrahtung am SMD V3.57 Board
hallo
test im fahrzeug und renix ist unter spark mode vefügbar
ja aber bei renix sind zwei grosse und zwei fehlende zähne weil mit single coil läufts ja auch
diese fehlenden zähne sind um 180° Versetzt
und ich habe nur 1 skip puls gemacht und er hat gezündet
das geht jetzt mir absolut nicht auf und das mit dem englischen forum das kann und will ich nicht glauben
was kann ich denn sonst noch machen
anderes schwungrad oder wie???
oder soll ich wieder auf zündverteiler rückrüsten was mir gegen den strich geht
gruss ronny
test im fahrzeug und renix ist unter spark mode vefügbar
ja aber bei renix sind zwei grosse und zwei fehlende zähne weil mit single coil läufts ja auch
diese fehlenden zähne sind um 180° Versetzt
und ich habe nur 1 skip puls gemacht und er hat gezündet
das geht jetzt mir absolut nicht auf und das mit dem englischen forum das kann und will ich nicht glauben
was kann ich denn sonst noch machen
anderes schwungrad oder wie???
oder soll ich wieder auf zündverteiler rückrüsten was mir gegen den strich geht
gruss ronny
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