mein Vorhaben

Antworten
TDCIAndre
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 09, 2006 6:52 pm
Wohnort: 39365

mein Vorhaben

Beitrag von TDCIAndre »

ich will meine sierra schneller machen dh. umbau auf 2 drosselklappen,kopf bearbeiten incl. scharfen nockenwellen,...
aber durch den umbau werde ich warscheinlich die einspritzmenge an den erhöhten luftdurchsatz anpassen müssen und jetzt meine frage hat schon mal wer megasquirt an ein 2l 4zyl. efi motor mit multipoint einspritzung verbaut?
und wenn ja wie und was brauch ich alles?
enzo
Beiträge: 428
Registriert: Mi Jan 26, 2005 7:04 pm
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

Hi Andre

willkommen im forum!
multi-port ist doch eine einspritzdüse pro zylinder, oder? ist kein problem dies mit MS zu betreiben!

hat dein Sierra EDIS verbaut? falls ja brauchst du nur eine leicht veränderte MegaSquirt...I oder II, je nach dem was dich mehr anspricht, Stimulator ist immer gut zu haben und es kann los gehen :wink:

gruss
enzo
TDCIAndre
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 09, 2006 6:52 pm
Wohnort: 39365

Beitrag von TDCIAndre »

edis müsste er haben ist ja ein dohc
was würde mich megasquirt kosten so mit allem drum und dran (ausser laptop)
enzo
Beiträge: 428
Registriert: Mi Jan 26, 2005 7:04 pm
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

schau mal diesen thread an
http://www.megasquirt.de/msforum/viewtopic.php?t=4

dort sind die lieferanten drin...~190$ für eine V3 platine mit MS1 chip + porto + zoll..
Antworten