hallo bin neu hier und hab da gleich ne frage.
ich hab nen corsa a gsi mit einer einzeldrossel von dbilas, bearbeiteten kopf 288 grad nw.
frage was für ein megasquirt müsste ich jetzt nehmen?
hoffe man kann mir helfen, ist alles neuland für mich.
corsa a mit edka
Re: corsa a mit edka
Hi,
das kannst du dir aussuchen, laufen wird er mit jeder
Wenn du selber löten willst kannst in den USA ne MS1 oder MS2 kaufen mit nem V3 board, oder direkt ne KDFI, die sind dann schon fertig zusammengebaut
Gruß
Ron
das kannst du dir aussuchen, laufen wird er mit jeder

Wenn du selber löten willst kannst in den USA ne MS1 oder MS2 kaufen mit nem V3 board, oder direkt ne KDFI, die sind dann schon fertig zusammengebaut

Gruß
Ron
MS1 Board V3, MS1extra hr10d2, LC-1
Audi Coupe Quattro Bj 86 MKB: NF
also reicht die kdfi die jerry16v anbietet vollkommen aus?
brauch ich sonst noch irgendwas?
Hi,
ne Breitbandlamda wäre von Vorteil, dann wie die Zündugn machen, also ggf. noch nen Triggerad, haben die opels auch teilweise schon drin, veilleicht andere Einspritzdüsen, Zündspulen....
Am besten mal das manuel durchlesen und die Ziele abstecken
Gruß
Ron
ne Breitbandlamda wäre von Vorteil, dann wie die Zündugn machen, also ggf. noch nen Triggerad, haben die opels auch teilweise schon drin, veilleicht andere Einspritzdüsen, Zündspulen....
Am besten mal das manuel durchlesen und die Ziele abstecken

Gruß
Ron
MS1 Board V3, MS1extra hr10d2, LC-1
danke erstmal, werde mich erstmal in die materie nen bißchen einlesen.
....die kdfi wird doch von Zodl vertrieben? *wunder* (hab ich da was verpasst?calvin82 hat geschrieben:also reicht die kdfi die jerry16v anbietet vollkommen aus?

Also ich würde mir unbedingt eine breitbandsonde einbauen....das hat nur vorteile ... die sprungsonde macht in meinen augen keinen sinn (bei frei programmierbaren SGs....in normalen autos schon