MAP Druckschlauch aufteilen?
Verfasst: Mo Mär 16, 2009 12:01 pm
ich habe hinterm handschuhfach nun meine 2 STG befestigt, das alte für die zündung bleibt erstmal drin und eben die KDFI..
ich habe 2 MAP sensoren auf dem board für baro correction.
auserdem habe ich noch eine ladedruckanzeige neben dem cockpit...
da das zündsteuergerät auch einen druckanschluss hat jetzt meine frage,
kann ich durch die spritzwand einen druckschlauch von der ansaugbrücke legen und den dann hinterm handschuhfach mit einem 4fach verteiler aufteilen und KDFI,LD-anzeige und Zünd-Stg damit versorgen oder störe ich damit die kdfi mapwerte irgendwie?
ich muss ja sehen das die werte auch halbwegs zügig ankommen am STG und wenn dann noch 2 andere abnehmen dran sind verlängert sich ja der schlauch ..
grüsse patrick
ich habe 2 MAP sensoren auf dem board für baro correction.
auserdem habe ich noch eine ladedruckanzeige neben dem cockpit...
da das zündsteuergerät auch einen druckanschluss hat jetzt meine frage,
kann ich durch die spritzwand einen druckschlauch von der ansaugbrücke legen und den dann hinterm handschuhfach mit einem 4fach verteiler aufteilen und KDFI,LD-anzeige und Zünd-Stg damit versorgen oder störe ich damit die kdfi mapwerte irgendwie?
ich muss ja sehen das die werte auch halbwegs zügig ankommen am STG und wenn dann noch 2 andere abnehmen dran sind verlängert sich ja der schlauch ..
grüsse patrick