AMP STECKER!!! BoschMotronic / Weber Marelli usw

Antworten
sickevilfuck
Beiträge: 78
Registriert: Do Mär 24, 2005 4:21 pm
Wohnort: Duisburg

AMP STECKER!!! BoschMotronic / Weber Marelli usw

Beitrag von sickevilfuck »

Hallo Leutz,
ich bin ja nicht faul und hab das hier gefunden.
dürfte dem ein oder anderen behilflich sein :wink:
http://www.ampnetconnect.com/products/d ... rSysID=326
Benutzeravatar
Thomas18TE
Beiträge: 368
Registriert: Do Dez 22, 2005 11:22 pm

Beitrag von Thomas18TE »

Hallo,

bei Herth und Buss gibts auch die ganzen Stecker z.b. für Einspritzventile, LMM sonstige Sensoren und Aktoren. Habe ich schon einige mal über den Zubehör bestellt.
Zuletzt geändert von Thomas18TE am Fr Jan 06, 2006 12:04 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ami8break
Beiträge: 559
Registriert: Sa Feb 05, 2005 4:35 pm
Wohnort: Graz (A)

AMP STECKER!!! BoschMotronic / Weber Marelli usw

Beitrag von ami8break »

<!doctype html public "-//w3c//dtd html 4.0 transitional//en"> Thomas18TE schrieb:
bei Herth und Buss gibts auch die ganzen Stecker z.b. für Einspritzventile, LMM sonstige Sensoren und Aktoren.
Hallo,
hätte 'fast' bei  http://www.vgs-tuning.com/index.html bestellt (waren sehr nett), weil ich spezielle freistehende Einspritzdüsenhalter von Weber (Ducati) suchte http://megasquirt-de.serviceline.ch/success/user0001/pics0001/Weber-MotoGuzzi-Einspritzduesenhalterung-color.gif http://www.piercemanifolds.com/Images/Catalog/99902.686.jpg http://www.piercemanifolds.com/Images/Catalog/99901.489.jpg . Weber gehört(e) Magneti-Marelli von denen es gerüchteweise zu lesen gab dass es diese auch nicht mehr gäbe. Weiß jemand mehr?
lg
»Horst
 
 
 
Dieser Beitrag wurde per Email uebermittelt.
Henning
Beiträge: 61
Registriert: Di Jan 10, 2006 8:12 pm
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Henning »

obs hilft??? aber die Einspritzung der Bimota V2 Motoren kommen von Magneti-Marelli SB8r oder so sollten die sich schimpfen. Die Ersatzteilversorgung ist aber unter aller Kanone und die Herren die eine solche Diva haben ärgern sich sehr viel mit der Einspritzung rum :?
sickevilfuck
Beiträge: 78
Registriert: Do Mär 24, 2005 4:21 pm
Wohnort: Duisburg

@henning

Beitrag von sickevilfuck »

das mir der sb8r hat weniger mit den ersatzteilen zu tun als mit der bauweise der spritze.
schwenkbare einspritzdüsen im luftstrom sind eine gute sachen
wenn sie dann funtionieren.

die sb8r mit TL-R motor geht wie die hölle, oder läuft wien sack muscheln
sickevilfuck
Beiträge: 78
Registriert: Do Mär 24, 2005 4:21 pm
Wohnort: Duisburg

Beitrag von sickevilfuck »

und weber/ magneti marelli gibt es noch
wurde von bosch automotive gekauft und bauen unter anderem die einspritzrechner für ducati, mv, usw
Henning
Beiträge: 61
Registriert: Di Jan 10, 2006 8:12 pm
Wohnort: Osnabrück

Re: @henning

Beitrag von Henning »

sickevilfuck hat geschrieben:TL-R motor
sollte man sich ausm TL Forum kennen???

Zweifele noch, da der Name so verbreitet ist :lol:
sickevilfuck
Beiträge: 78
Registriert: Do Mär 24, 2005 4:21 pm
Wohnort: Duisburg

@Henning

Beitrag von sickevilfuck »

ja könnte sein aber im TL forum darf ich ja nicht mehr mitspielen
Antworten