was los bei euch in Ö und warum geht hier nix weiter?
immer noch in trauer wegen jörgi und darum ruht die spritzensachen?
MSII in VW T3 mit 2,4 Typ 4 Motor
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Re: MSII in VW T3 mit 2,4 Typ 4 Motor
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Re: MSII in VW T3 mit 2,4 Typ 4 Motor
jaja...
Bin unter anderem auf einem Seminar...
Soweit läuft das Ding, knapp 800 km zurückgelegt.
Wenn ich mit MLV korrigieren lasse ist zB. nach dem Tanken das Gemisch viel zu mager...
VE Tabelle auf der Autobahn nachjustiert, Fahrzeug läuft einwandfrei, Neustarten, gleiche Tabelle zu mager...
Auweh...
Any Ideas?
Bin unter anderem auf einem Seminar...
Soweit läuft das Ding, knapp 800 km zurückgelegt.
Wenn ich mit MLV korrigieren lasse ist zB. nach dem Tanken das Gemisch viel zu mager...
VE Tabelle auf der Autobahn nachjustiert, Fahrzeug läuft einwandfrei, Neustarten, gleiche Tabelle zu mager...
Auweh...
Any Ideas?
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Re: MSII in VW T3 mit 2,4 Typ 4 Motor
habe ich auch mal gehabt!Westitreter hat geschrieben:
Wenn ich mit MLV korrigieren lasse ist zB. nach dem Tanken das Gemisch viel zu mager...
VE Tabelle auf der Autobahn nachjustiert, Fahrzeug läuft einwandfrei, Neustarten, gleiche Tabelle zu mager...
Auweh...
Any Ideas?
Benzindruck war bei vollen/leeren Tank unterschiedlich!
ich glaube ich habe nur den druck erhöht oder war die benzinpumpe zu weit vom tank entfernt und konnte nicht richtig ansaugen
Frank
Re: MSII in VW T3 mit 2,4 Typ 4 Motor
evtl sind deine afr-vorgaben falsch?
der mlv versucht ja das tatsächliche gemisch an deine vorgaben anzupassen - ob der motor damit gut läuft oder nicht ist dem mlv ja egal
der mlv versucht ja das tatsächliche gemisch an deine vorgaben anzupassen - ob der motor damit gut läuft oder nicht ist dem mlv ja egal
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Re: MSII in VW T3 mit 2,4 Typ 4 Motor
Njet!
Von Hand während der Fahrt korrigiert, war einwandfrei bis zum Neustart
a) nach dem Tanken
und
b) nach dem Pinkeln......
Von Hand während der Fahrt korrigiert, war einwandfrei bis zum Neustart
a) nach dem Tanken
und
b) nach dem Pinkeln......
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Re: MSII in VW T3 mit 2,4 Typ 4 Motor
Ich hab die MS im Bus zwar jetzt ersetzt aber mein Problem lag eindeutig an der sinkenden Spannung und der damit verbundenen Abmagerung durch die geringere Menge. Das zu korrigieren bzw zu kontrollieren ist wichtig.
Ich hab meine aktuellen Düsen jetzt durchgemessen und ich hab zwischen 9,5V und 13,5V Betriebsspannung ~10g /min Unterschied bei 3bar Benzindruck.
Das erklärt bei mir das abmagern nach dem Neustart...
Ich hab meine aktuellen Düsen jetzt durchgemessen und ich hab zwischen 9,5V und 13,5V Betriebsspannung ~10g /min Unterschied bei 3bar Benzindruck.
Das erklärt bei mir das abmagern nach dem Neustart...
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