MSII

Antworten
durmel
Beiträge: 219
Registriert: Mo Aug 15, 2005 12:34 am

MSII

Beitrag von durmel »

Habe die MSII am 25.August bei glensgarge bestellt per paypal

nun meine frage das geld ist laut mein konto dort erst am 6.September gut geschrieben worden als nach dem die boards nicht meh verfügbar waren bekomm ich dann trotzdem eins oder halt nicht??

kann ja sein das die die gleich bei bestellung aus dem bestand nehmen oder??(das wäre so das übliche geschäftsgebaren ))

was meint ihr ??

gruß durmel
Benutzeravatar
SD16
Beiträge: 322
Registriert: So Mär 13, 2005 10:08 pm

Beitrag von SD16 »

Frag doch einfach beim Glen per eMail nach!
Hatte schon öfter Kontakt mit Ihm!
Der antwortet sicher.

Gruß
SD16
Benutzeravatar
Trick
Beiträge: 314
Registriert: Fr Jul 29, 2005 8:18 pm

Beitrag von Trick »

Also ich hab schon öfters was mit Paypal bezahlt, normal wird das Geld sofort gutgeschrieben sobald es überwiesen oder eingezahlt ist.
durmel
Beiträge: 219
Registriert: Mo Aug 15, 2005 12:34 am

Beitrag von durmel »

so hab glen an gemailt er hat mir geschrieben das es unterwegs wäre und noch einen satz eo ich den inhalt nicht ganz verstanden habe.
(I forgot to put the additional postage on the
invoice.)
Benutzeravatar
Trick
Beiträge: 314
Registriert: Fr Jul 29, 2005 8:18 pm

Beitrag von Trick »

Soll wohl heißen, das er vergessen hat das "zusätzliche Porto" auf die Rechnung zu setzen.
durmel
Beiträge: 219
Registriert: Mo Aug 15, 2005 12:34 am

Beitrag von durmel »

danke für die übersetzung gibt sinn
Antworten