welches Board V2.2 oder V3

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Trick
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welches Board V2.2 oder V3

Beitrag von Trick »

Ich werd mir meine MS wohl jetzt bei Glennsgarage bestellen, kommt jetzt nur noch drauf an, welches Board.
Lohnt sich die Mehrausgabe für das V3 ? Ich will ja eh auf MegaSquirt 'n Spark umbauen. Das geht ja für beide.
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SD16
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Beitrag von SD16 »

Ich würde das neuere, also das v3 nehmen!
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Trick
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Beitrag von Trick »

SD16 hat geschrieben:Ich würde das neuere, also das v3 nehmen!
Gründe ?

Ich meine, hab ich denn Vorteile durch das neue Board, oder hat das vieleicht schon Jemand hier ?
enzo
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Beitrag von enzo »

wenn du niederohmige einspritzdüsen hast dann auf jeden fall das V3...da das flyback board integriert ist....aber auch sonst würde ich das neuere nehmen...
K_Sch
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Beitrag von K_Sch »

was gibt es denn noch für gründe?für alle die, die des englichen nicht so mächtig sind....danke schön
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Trick
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Beitrag von Trick »

Dank Dir Enzo, heißt also daß ich meine nieder ohmischen Einspritzdüsen direkt anschließen kann ohne Vorwiderstand. :D :D

@ K_Sch Hab jetzt auch noch was dazu gefunden:
- Man kann jetzt auch gleich nen Kurbelwellensensor direkt anschließen
- ein treiber für die Zündung ist auch direkt onboard
- eine Strombegrenzung ist eingebaut, wenn man mal was falsch anschließt geht nicht gleich was kaputt.
- Bessere Bauteile sollen drinnen sein für ne höhere Zuverlässigkeit
- ein eingebauter Kühlkörper
- eine "Prototype aera"
- ein höherwertiges 4 layer Board
- und das flybackboard ist schon integriert

Hoffe habe alles richtig übersetzt :D
leinad78
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Beitrag von leinad78 »

kostenpunkt?
mfg Daniel

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Trick
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Beitrag von Trick »

ca 180 - 190,- US $ als komplettset zum zusammen bauen, einzeln ists billiger
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SD16
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Beitrag von SD16 »

+Zoll, nicht vergessen, sind auch gleich 25 Euro zu berappen! :twisted:

Gruß
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