M6 ist 1,0
M8 ist 1,25
und
M10 ist 1,5
Aber warum schraubst du den nciht in den Kopf wo der Originale am Turbo ist? Gewinde rein und gut.
VE-Table braucht werte größer 300 !!
Re: VE-Table braucht werte größer 300 !!
Fiat Uno 1.5 Turbo
kdFi V1.3 R82 (ms2extra 3.1.0 / TS v0.999.9b)
- 36-1 Triggerrad, Magneti-Marelli Zündmodul, Alfa Einspritzdüsen, Bosch LSU4.9 (Prosport), WAES, KKK K14/16.
kdFi V1.3 R82 (ms2extra 3.1.0 / TS v0.999.9b)
- 36-1 Triggerrad, Magneti-Marelli Zündmodul, Alfa Einspritzdüsen, Bosch LSU4.9 (Prosport), WAES, KKK K14/16.
Bei 1.5er is da nix zum Anschrauben 
Ausserdem kann er dann 08/15 Bosch Sensoren fahren.
Holger, geh mal zu ner Dreherei, pack denen 10 Euro inne Kaffeekasse und gut.
Der Bolzen sollte schon "exakt" sein damit der Sensor nich rumwackelt

Ausserdem kann er dann 08/15 Bosch Sensoren fahren.
Holger, geh mal zu ner Dreherei, pack denen 10 Euro inne Kaffeekasse und gut.

Der Bolzen sollte schon "exakt" sein damit der Sensor nich rumwackelt

Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
so. nachdem ich den bolzen jetzt fertig habe... acki: weisst du wo der 1,5er die ablass-schraube hat? 
leider nicht so schön wie beim 1,3er T. die sitzt bei mir an der rückseite seht weit unten kurz vor der ölwanne.
ich überlege ob sich das da überhaupt lohnt den hin zu setzen..
optimal wäre ja eher richtung zylinderkopfdichtung oder ist das grundsätzlich egal wo der sitzt.
hätte auch noch ne andere montagemöglichkeit, aber da ist ne dichtfläche dazwischen. denke das wäre auch sub-optimal, oder?

leider nicht so schön wie beim 1,3er T. die sitzt bei mir an der rückseite seht weit unten kurz vor der ölwanne.
ich überlege ob sich das da überhaupt lohnt den hin zu setzen..
optimal wäre ja eher richtung zylinderkopfdichtung oder ist das grundsätzlich egal wo der sitzt.
hätte auch noch ne andere montagemöglichkeit, aber da ist ne dichtfläche dazwischen. denke das wäre auch sub-optimal, oder?
Fiat Uno Turbo,Code 3.3.3 Beta 1
Auf der Rückseite das ist okay... Schallgeschwindigkeit im Wasser bzw. Guss sollte hoch genug sein um das "zeitnah" zu merken. Ich muss es selbst aber "erst" hören um sagen zu können ob es ein Unterschied macht oder nicht... 
An der Vorderseite hab ich beim 1.5er Block sonst auch nichts gefunden was recht hoch wäre...

An der Vorderseite hab ich beim 1.5er Block sonst auch nichts gefunden was recht hoch wäre...

ich kann ja mal bescheid geben wenn ich den sensor dran hab. kannst ja mal das knocktool mit nach regensburg bringen. dann halten wir das zum vergleich mal an den sensor 

Fiat Uno Turbo,Code 3.3.3 Beta 1
Bin Regensburg nicht dabei, sorry...

Was ist denn in Regensburg?
Da bin ich nämlich her. Könnte das mal live anschauen.
Da bin ich nämlich her. Könnte das mal live anschauen.
Uno Turbo Treffen