ich habe ein sehr ähnliches problem!el-hardo hat geschrieben: Mein Problem ist ja, daß er manchaml einfach viel viel zuviel LD zulässt und offenbar gar nicht regelt. Und zwar reproduzierbar, wenn man 3/4 Gas gibt, oder aus höhern Drehzahlen herausbeschleunigt.
ich bekomme den ladedruck nach oben, das er nicht mehr überlädt, über den "P" eingestellt aber nur im letzten gang wenn ich von geringer drehzahl voll beschleunige!
alles andere: kleinerer gang, schnelles öffnen der dk bei höherer drehzahl usw. führt zu geringem ladedruck!
wenn ich dann über "I" versuche "nachzuregeln" kommt nichts sinnvolles bei raus!
leider habe ich im moment keine zeit mich darum zu kümmern und fahre auch OL!
ich glaube es ist bei mir nicht tagesabhängig sondern je nach temperatur des Turbo?Im OL klappt die Regelung hingegen super, nur macht er nicht immer den gleichen LD. An manchen Tagen weniger, an manchen Tagen etwas mehr.
frank