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Re: Projekt: Powerducato
Verfasst: Mi Aug 17, 2011 8:21 am
von Kristof
Hallo Richard,
Tooth #1 Angle ist 114°
Re: Projekt: Powerducato
Verfasst: Mi Aug 17, 2011 9:03 am
von Richard004
danke
hatte durch kurzes anhalten eines schwungrades an einem anderem motor 110° geschätzt
Re: Projekt: Powerducato
Verfasst: So Aug 28, 2011 3:30 pm
von Richard004
ist heute sofort kurz angesprungen

aber nach 1-2 sec aus gegangen. ( Hat auch mit dem seriensteuergerät kein Leerlauf)
hab aber erst noch mal ein firmware update auf 3.11 gemacht
Re: Projekt: Powerducato
Verfasst: So Aug 28, 2011 8:23 pm
von Richard004
bis jetzt immer nur kurz angespungen und dann wieder aus
aber ich hab grad gesehn, dass ich die düsen nicht auf hochohmig umgestellt hab
wie sind die einstellung für hochomig?
"PWM Current Limit %" einfach auf 100 stellen? und der rest ist egal?
Re: Projekt: Powerducato
Verfasst: So Aug 28, 2011 9:00 pm
von jub
http://msextra.com/doc/ms2extra/MS2-Ext ... l.html#pwm
If you are running high-impedance injectors (greater than 10 Ohms), then set the:
PWM Time Threshold to 25.4 mSec, and the
PWM Current Limit (%) to 100%.
Re: Projekt: Powerducato
Verfasst: Mo Aug 29, 2011 9:54 pm
von Richard004
so ist heute etwas gelaufen nur mit meiner Techedge 3b1 klappt das noch nicht.
sehe ich richtig? ich muß an der Techedge WBlin- mit dem danebenliegenden GND verbinden und WBlin+ mit der UMC ? fig 7a
http://wbo2.com/sw/wblinout.htm
Re: Projekt: Powerducato
Verfasst: Di Aug 30, 2011 1:06 pm
von tooly
und gnd/wblin- mit der umc(sensormasse) verbinden
Re: Projekt: Powerducato
Verfasst: Di Aug 30, 2011 1:23 pm
von Richard004
aha, werd ich ausprobieren !
Re: Projekt: Powerducato
Verfasst: Di Aug 30, 2011 1:28 pm
von tooly
und eventuell die brücke zwischen gnd und wblin- rausnehmen
siehe bild 7c.
Re: Projekt: Powerducato
Verfasst: Di Aug 30, 2011 2:15 pm
von Richard004
einfach WBlin- mit sensormasse verbinden?

geht das so für den Anfang?
Re: Projekt: Powerducato
Verfasst: Di Aug 30, 2011 5:07 pm
von tooly
Richard004 hat geschrieben:einfach WBlin- mit sensormasse verbinden?
genau
Re: Projekt: Powerducato
Verfasst: Di Aug 30, 2011 8:37 pm
von Richard004
zur techedge 3b1 kann ich noch nichts sagen hab erstmal die 2j1 genommen aber auch kein ergebniss
hab heute 2 anlasser auf dem gewissen.
ich glaub der erste hatte schon ne macke bekommen als mir was in die Kupplungsglocke gefallen ist.
der 2te war schon beim Einbau kaputt.
Den dritten hab ich zerstört, da ich mein Zündschloß ausgebaut hab und über das Kontacktteil starte. ich dämel hab dan den Anlasser mitlaufen lassen
Jetzt ist der 4te drinn. und das alles auf dem Boden da ich aus sicherheitsgründen im Freien am probieren bin
...neues Zündschoss ist bestellt
Re: Projekt: Powerducato
Verfasst: So Sep 04, 2011 5:08 pm
von Richard004
heut hab ich 420er Boschdüsen verbaut ( 280 150 558 )
nachdem ich mir provisorisch die Drosselklappe eingestellt hab läuft er im Leerlauf mit etwas sägen
ich versuch mal einen log und die msq anzuhänen
Re: Projekt: Powerducato
Verfasst: So Sep 04, 2011 8:02 pm
von franksidebike
hallo richard
Richard004 hat geschrieben:
.....läuft er im Leerlauf mit etwas sägen
du benutzt ve tabel 1 und 2

ich gehe mal davon aus das du ersteinmal nur ve tabel 1 fahren willst! bei "More Engine constants" bitte "Secondary Fuel Load" auf "Disabled" stellen! dann liest er auch nicht so stark schwankende ve werte!
schau dir mal im mlv den Gve an! der eiert mit deinem sägenden motor zwischen 36 und 63!
dein AFR ist nicht schön, sehr zackig!
frank
Re: Projekt: Powerducato
Verfasst: So Sep 04, 2011 8:09 pm
von Richard004
boar klar "Disabled" hab den wald vor lauter Bäumen nicht gesehen
was ist der GVE ?
sind auch noch zündausetzer drinn . mache noch neue Kerzen rein und der VR sensor muß auch noch festgeschraubt werden, und und und ....