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Re: Projekt: Powerducato

Verfasst: Mi Aug 17, 2011 8:21 am
von Kristof
Hallo Richard,


Tooth #1 Angle ist 114°

Re: Projekt: Powerducato

Verfasst: Mi Aug 17, 2011 9:03 am
von Richard004
danke :!:
hatte durch kurzes anhalten eines schwungrades an einem anderem motor 110° geschätzt

Re: Projekt: Powerducato

Verfasst: So Aug 28, 2011 3:30 pm
von Richard004
ist heute sofort kurz angesprungen :D aber nach 1-2 sec aus gegangen. ( Hat auch mit dem seriensteuergerät kein Leerlauf)
hab aber erst noch mal ein firmware update auf 3.11 gemacht

Re: Projekt: Powerducato

Verfasst: So Aug 28, 2011 8:23 pm
von Richard004
bis jetzt immer nur kurz angespungen und dann wieder aus :(
aber ich hab grad gesehn, dass ich die düsen nicht auf hochohmig umgestellt hab :oops:

wie sind die einstellung für hochomig?
"PWM Current Limit %" einfach auf 100 stellen? und der rest ist egal?

Re: Projekt: Powerducato

Verfasst: So Aug 28, 2011 9:00 pm
von jub
http://msextra.com/doc/ms2extra/MS2-Ext ... l.html#pwm
If you are running high-impedance injectors (greater than 10 Ohms), then set the:

PWM Time Threshold to 25.4 mSec, and the
PWM Current Limit (%) to 100%.

Re: Projekt: Powerducato

Verfasst: Mo Aug 29, 2011 9:54 pm
von Richard004
so ist heute etwas gelaufen nur mit meiner Techedge 3b1 klappt das noch nicht.

sehe ich richtig? ich muß an der Techedge WBlin- mit dem danebenliegenden GND verbinden und WBlin+ mit der UMC ? fig 7a
http://wbo2.com/sw/wblinout.htm

Re: Projekt: Powerducato

Verfasst: Di Aug 30, 2011 1:06 pm
von tooly
und gnd/wblin- mit der umc(sensormasse) verbinden

Re: Projekt: Powerducato

Verfasst: Di Aug 30, 2011 1:23 pm
von Richard004
aha, werd ich ausprobieren !

Re: Projekt: Powerducato

Verfasst: Di Aug 30, 2011 1:28 pm
von tooly
und eventuell die brücke zwischen gnd und wblin- rausnehmen
siehe bild 7c.

Re: Projekt: Powerducato

Verfasst: Di Aug 30, 2011 2:15 pm
von Richard004
einfach WBlin- mit sensormasse verbinden?

Bild
geht das so für den Anfang?

Re: Projekt: Powerducato

Verfasst: Di Aug 30, 2011 5:07 pm
von tooly
Richard004 hat geschrieben:einfach WBlin- mit sensormasse verbinden?
genau

Re: Projekt: Powerducato

Verfasst: Di Aug 30, 2011 8:37 pm
von Richard004
zur techedge 3b1 kann ich noch nichts sagen hab erstmal die 2j1 genommen aber auch kein ergebniss

hab heute 2 anlasser auf dem gewissen.
ich glaub der erste hatte schon ne macke bekommen als mir was in die Kupplungsglocke gefallen ist.
der 2te war schon beim Einbau kaputt.
Den dritten hab ich zerstört, da ich mein Zündschloß ausgebaut hab und über das Kontacktteil starte. ich dämel hab dan den Anlasser mitlaufen lassen :evil:
Jetzt ist der 4te drinn. und das alles auf dem Boden da ich aus sicherheitsgründen im Freien am probieren bin

...neues Zündschoss ist bestellt

Re: Projekt: Powerducato

Verfasst: So Sep 04, 2011 5:08 pm
von Richard004
2011-09-04_15.47.25.msl
(180.62 KiB) 229-mal heruntergeladen
420er Düsen 8req2011-09-04_16.14.42.msq
(83.75 KiB) 213-mal heruntergeladen
heut hab ich 420er Boschdüsen verbaut ( 280 150 558 )

nachdem ich mir provisorisch die Drosselklappe eingestellt hab läuft er im Leerlauf mit etwas sägen

ich versuch mal einen log und die msq anzuhänen

Re: Projekt: Powerducato

Verfasst: So Sep 04, 2011 8:02 pm
von franksidebike
hallo richard
Richard004 hat geschrieben: .....läuft er im Leerlauf mit etwas sägen
du benutzt ve tabel 1 und 2 :!: :?: ich gehe mal davon aus das du ersteinmal nur ve tabel 1 fahren willst! bei "More Engine constants" bitte "Secondary Fuel Load" auf "Disabled" stellen! dann liest er auch nicht so stark schwankende ve werte!
schau dir mal im mlv den Gve an! der eiert mit deinem sägenden motor zwischen 36 und 63!
dein AFR ist nicht schön, sehr zackig!
frank

Re: Projekt: Powerducato

Verfasst: So Sep 04, 2011 8:09 pm
von Richard004
boar klar "Disabled" hab den wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :oops:

was ist der GVE ?

sind auch noch zündausetzer drinn . mache noch neue Kerzen rein und der VR sensor muß auch noch festgeschraubt werden, und und und ....