Projekt: Powerducato
Re: Projekt: Powerducato
Hallo Richard,
Tooth #1 Angle ist 114°
Tooth #1 Angle ist 114°
Peugeot 205 Rallye 2.0 8V Turbo
MS3 in progress...
MS3 in progress...
-
- Beiträge: 1181
- Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am
Re: Projekt: Powerducato
danke
hatte durch kurzes anhalten eines schwungrades an einem anderem motor 110° geschätzt
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
hatte durch kurzes anhalten eines schwungrades an einem anderem motor 110° geschätzt
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
-
- Beiträge: 1181
- Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am
Re: Projekt: Powerducato
ist heute sofort kurz angesprungen
aber nach 1-2 sec aus gegangen. ( Hat auch mit dem seriensteuergerät kein Leerlauf)
hab aber erst noch mal ein firmware update auf 3.11 gemacht
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
hab aber erst noch mal ein firmware update auf 3.11 gemacht
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
-
- Beiträge: 1181
- Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am
Re: Projekt: Powerducato
bis jetzt immer nur kurz angespungen und dann wieder aus
aber ich hab grad gesehn, dass ich die düsen nicht auf hochohmig umgestellt hab![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
wie sind die einstellung für hochomig?
"PWM Current Limit %" einfach auf 100 stellen? und der rest ist egal?
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
aber ich hab grad gesehn, dass ich die düsen nicht auf hochohmig umgestellt hab
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
wie sind die einstellung für hochomig?
"PWM Current Limit %" einfach auf 100 stellen? und der rest ist egal?
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Re: Projekt: Powerducato
http://msextra.com/doc/ms2extra/MS2-Ext ... l.html#pwm
If you are running high-impedance injectors (greater than 10 Ohms), then set the:
PWM Time Threshold to 25.4 mSec, and the
PWM Current Limit (%) to 100%.
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
-
- Beiträge: 1181
- Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am
Re: Projekt: Powerducato
so ist heute etwas gelaufen nur mit meiner Techedge 3b1 klappt das noch nicht.
sehe ich richtig? ich muß an der Techedge WBlin- mit dem danebenliegenden GND verbinden und WBlin+ mit der UMC ? fig 7a
http://wbo2.com/sw/wblinout.htm
sehe ich richtig? ich muß an der Techedge WBlin- mit dem danebenliegenden GND verbinden und WBlin+ mit der UMC ? fig 7a
http://wbo2.com/sw/wblinout.htm
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
-
- Beiträge: 1181
- Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am
Re: Projekt: Powerducato
aha, werd ich ausprobieren !
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Re: Projekt: Powerducato
und eventuell die brücke zwischen gnd und wblin- rausnehmen
siehe bild 7c.
siehe bild 7c.
-
- Beiträge: 1181
- Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am
Re: Projekt: Powerducato
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Re: Projekt: Powerducato
genauRichard004 hat geschrieben:einfach WBlin- mit sensormasse verbinden?
-
- Beiträge: 1181
- Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am
Re: Projekt: Powerducato
zur techedge 3b1 kann ich noch nichts sagen hab erstmal die 2j1 genommen aber auch kein ergebniss
hab heute 2 anlasser auf dem gewissen.
ich glaub der erste hatte schon ne macke bekommen als mir was in die Kupplungsglocke gefallen ist.
der 2te war schon beim Einbau kaputt.
Den dritten hab ich zerstört, da ich mein Zündschloß ausgebaut hab und über das Kontacktteil starte. ich dämel hab dan den Anlasser mitlaufen lassen
Jetzt ist der 4te drinn. und das alles auf dem Boden da ich aus sicherheitsgründen im Freien am probieren bin
...neues Zündschoss ist bestellt
hab heute 2 anlasser auf dem gewissen.
ich glaub der erste hatte schon ne macke bekommen als mir was in die Kupplungsglocke gefallen ist.
der 2te war schon beim Einbau kaputt.
Den dritten hab ich zerstört, da ich mein Zündschloß ausgebaut hab und über das Kontacktteil starte. ich dämel hab dan den Anlasser mitlaufen lassen
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Jetzt ist der 4te drinn. und das alles auf dem Boden da ich aus sicherheitsgründen im Freien am probieren bin
...neues Zündschoss ist bestellt
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
-
- Beiträge: 1181
- Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am
Re: Projekt: Powerducato
nachdem ich mir provisorisch die Drosselklappe eingestellt hab läuft er im Leerlauf mit etwas sägen
ich versuch mal einen log und die msq anzuhänen
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
- franksidebike
- Beiträge: 3517
- Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Re: Projekt: Powerducato
hallo richard
ich gehe mal davon aus das du ersteinmal nur ve tabel 1 fahren willst! bei "More Engine constants" bitte "Secondary Fuel Load" auf "Disabled" stellen! dann liest er auch nicht so stark schwankende ve werte!
schau dir mal im mlv den Gve an! der eiert mit deinem sägenden motor zwischen 36 und 63!
dein AFR ist nicht schön, sehr zackig!
frank
du benutzt ve tabel 1 und 2Richard004 hat geschrieben: .....läuft er im Leerlauf mit etwas sägen
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
schau dir mal im mlv den Gve an! der eiert mit deinem sägenden motor zwischen 36 und 63!
dein AFR ist nicht schön, sehr zackig!
frank
-
- Beiträge: 1181
- Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am
Re: Projekt: Powerducato
boar klar "Disabled" hab den wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
was ist der GVE ?
sind auch noch zündausetzer drinn . mache noch neue Kerzen rein und der VR sensor muß auch noch festgeschraubt werden, und und und ....
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
was ist der GVE ?
sind auch noch zündausetzer drinn . mache noch neue Kerzen rein und der VR sensor muß auch noch festgeschraubt werden, und und und ....
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7