Seite 5 von 33
					
				Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
				Verfasst: Di Jan 04, 2011 3:42 pm
				von Luheuser
				Acki hat geschrieben:VA Rad oder?
Ansaugbrücke könnte aufplatzen mit richtig Druck.. musste testen.
Bingo VA, ich depp, hab einfach mal alles aus VA schneiden lassen 
 
   
   
  
wo meinst du das sie platz kann? an den nähten? Werde mal 5bar drauf geben und sehen was passiert 

 
			
					
				Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
				Verfasst: Di Jan 04, 2011 6:28 pm
				von Thorsten
				Au ja...  ich habe des bei meinem Winterprojekt auch so ähnlich wie du ...  nur nicht VA  ...  
 
 
und funzt sogar 

 
			
					
				Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
				Verfasst: Di Jan 04, 2011 7:30 pm
				von Luheuser
				schaut gut aus, wie hast das zentriert? hast mal Bilder wo es verbaut ist?
			 
			
					
				Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
				Verfasst: Di Jan 04, 2011 9:14 pm
				von Thorsten
				Ja ich gucke mal nach nem Bild nachher.. 
einmal wurden die 4 haltelaschen 2 mm tiefer gedreht auf der drehbank und der innendurchmesser des Rades ist halt aussendurchmesser der Riemenscheibe
so war des halt zentriert.. und einmal haben wir die haltelaschen komplett entfernt und haben das Rad bündigt aufgepresst und verschweißt. (wig)
mfg
Thorsten
			 
			
					
				Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
				Verfasst: Di Jan 04, 2011 9:21 pm
				von Thorsten
				
			 
			
					
				Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
				Verfasst: Mi Jan 05, 2011 2:22 pm
				von Acki
				Aufschrumpfen reicht.
			 
			
					
				Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
				Verfasst: Mi Jan 05, 2011 3:01 pm
				von HHTC
				an so einer lösung habe ich auch interesse.
stammt das alles aus der eigenen hand? oder kann amn da "grund"teile bestellen?...also fertig nehmen?
			 
			
					
				Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
				Verfasst: Mi Jan 05, 2011 3:13 pm
				von Luheuser
				Sensor ist bei mir von einem ABS-raddrehzahlsensor (glaube Sharan) 
der rest ist eigenbau, wenn du interesse hast, Morgen wird mein neues Triggerrad gemacht, diesmal aus Stahl 

 , wenn du interesse hast lass ich eins mehr machen, 
der rest per PN
 
			
					
				Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
				Verfasst: Do Jan 06, 2011 12:49 pm
				von Luheuser
				
			 
			
					
				Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
				Verfasst: Do Jan 06, 2011 3:20 pm
				von Richard004
				da passen noch laminovas rein
			 
			
					
				Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
				Verfasst: Do Jan 06, 2011 4:40 pm
				von Luheuser
				Richard004 hat geschrieben:da passen noch laminovas rein
oh man, da sagst du was... hast du mal paar Infos darüber? Ich weiß nur das du und der Jub die Dinger verbaut haben,
evtl würde ich dann eine neue Brücke bauen um die ein zu setzen, je nach aufwand...
ich mach mal ein extra topic dazu auf... 

 
			
					
				Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
				Verfasst: Do Jan 06, 2011 5:12 pm
				von Richard004
				ich hab zwei da!
bin am überlegen mir noch mehr zu kaufen
http://www.megasquirt.de/msforum/viewto ... a&start=15
oder einfach laminova bei google eingeben und dann auf bilder
 
			
					
				Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
				Verfasst: Do Jan 06, 2011 11:44 pm
				von Luheuser
				blöd ist das meine Brücke knapp 420mm breit ist, die Cores aber nur ca390mm..
mal sehen ob man ich das "hinbiegen" kann 

 
			
					
				Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
				Verfasst: Fr Jan 07, 2011 8:54 pm
				von HHTC
				@Luheuser:
sag mal, hast du mal geguckt, ob deine "edelstahl" triggerscheibe ggf doch magnetisch ist?
nicht magnetisch heißt zwar edelstahl, aber magnetisch heißt nicht unbedingt immer kein edeler stahl....
			 
			
					
				Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
				Verfasst: Fr Jan 07, 2011 10:42 pm
				von Freak
				@ HHTC
HHTC hat geschrieben:an so einer lösung habe ich auch interesse.
Dann musst du deine MS wieder umlöten, da wir die auf Hallsignal gebaut haben und nicht auf VR-Sensor.