Mein VE Table basiert auf einem serien Table für meinen Motor. Habe dann mit Autotune im "hard" modus etliche 100km verbracht um wirklich jedes Feld im Table bestmöglich einzufahren. Nur obenraus wirds dann etwas grob, weil die Kiste recht schnell ist und dazu ab 250km/h echt unschön zu fahren ist. Hab auch schon im 4. Gang mit viel Bremsen den Table durchgefahren....
Das passt also halbwegs.
Nochmal kurz zur Erklärung: Mir ist klar, dass der VE Table nicht zum Starten da ist. Mir ging es nur darum, den Übergang von Cranking auf Running was die PW angeht so sanft wie möchtlich zu gestalten. Und dafür muss ich eben in dem Übergangsbereich eine Delle in die VE Map machen. Einige Tables die ich gesehen habe, haben diese Delle, andere nicht. Ist aber auch egal.
Wie gesagt, bin ich mit dem Cranking schon weiter gekommen und schau da jetzt besser durch. Ist ja nicht ganz einfach, welche Werte er wann und wofür nimmt.
Das eigentliche Problem ist aber nicht behoben. Er sprang bisher auch immer an, auch wenn die Cranking Pulse Werte nicht 100% passten. Die Gegenzünder hab ich aber bisher nie wegbekommen, und das will ich jetzt ändern. Ich war mir bislang nicht sicher, ob es an falschen Einstellungen der Gemischaufbereitung oder der Triggerung liegt, glaube jetzt aber, dass es bei letzterem zu finden ist.