MS an Audi V8 3,6 (PT)
- Querstromkopf
- Beiträge: 494
- Registriert: Mo Jan 02, 2006 12:41 am
- Wohnort: raum AA-
- Kontaktdaten:
Re: MS an Audi V8 3,6 (PT)
kommt drauf an, ob es ein drei oder vier poliger anshluß an der spule ist. die drei polige waren ohne treiber.
Golf 16V Alpha_N MS2Extra 303t
Polo 8V Alpha_N MS2Extra 310
Typ2 WBX 2.1 seq. MS2Extra 311
Typ2 WBX 2.4 seq. MS2Extra 321
Audi Quattro 20V MS2Extra 324GS28
Polo 8V Alpha_N MS2Extra 310
Typ2 WBX 2.1 seq. MS2Extra 311
Typ2 WBX 2.4 seq. MS2Extra 321
Audi Quattro 20V MS2Extra 324GS28
Re: MS an Audi V8 3,6 (PT)
Sorry aber dort wird nirgends gesagt das dies der PT als Basis ist?!jub hat geschrieben: zu Thema Leistung V8 und Audi google mal nach "MAHLE_RennmotorAudi_Junker_de.pdf"
der Link is grad down aber was glaubst Du warum die den PT 3,6 als Basis für den 24h LeMans
Rennmotor benutzt haben?
Zumal der Motor keinen Zahnriemen mehr hat, ich denke da eher an den V8 Motor mit Kettenantrieb, also umgebaut?!
Macht halt mal.
Ansaugbrücke vom 4.2er brauchste trotzdem, die vom 3.6er ist kleiner...
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth