Völlig an der Frage vorbei!Luheuser hat geschrieben:ChristianK hat geschrieben: nicht nur Bilder gucken sondern auch mal lesen
Der zweite Teil hätte gereicht...
Völlig an der Frage vorbei!Luheuser hat geschrieben:ChristianK hat geschrieben: nicht nur Bilder gucken sondern auch mal lesen
Luheuser hat geschrieben:danke dankeRoland E. hat geschrieben:Hi
ein geiler Golf!! Sehr schön was du alles baust!
Die Aufnahmen vom Heck aus sind richtig gut, keine Windgeräusche, hört schön den Auspuff pusten und die Flammen sieht man schön
HHR ist wohl nicht nur Bremsenmordend sondern auch ZKD meine ging auch letzten Herbst beim DSK in Hockenheim drauf.
Gruß Roland
Die Kopfdichtung ist durch Zufall in HH hoch durch gegangen, ich bin da nur 1,3bar gefahren.
Wie man auch hört lange nicht auf Anschlag, weder ausgedreht noch mit Flatshift... Da habe ich dieses Jahr weit aus mehr "Schabernack" mit 2,2bar Ladedruck betrieben , ich nehmen einfach an das sich die Dichtung immer weiter gesetzt hat und die ARP Schrauben/Stehbolzen nun mal keine dehnschrauben sind hat die Flächenpressung nicht mehr ausgereicht und die Dichtung ist durchgebrannt.
Das ist aich wirklich ein ganz seltener Schaden an einem VW 16v.