Seite 3 von 3

Verfasst: Do Nov 30, 2006 10:41 pm
von M-E-W
Hallo Jürgen,

bei mir ist es da umgekehrt. Für den Typ4 kann ich auf die Erfahrungen und Daten von Dave zurückgreifen. Ich muß jetzt nur noch meine Lambda-Sonde an geeigneter Stelle an meine ANSA Anlage kriegen.

Danach wil ich einen 1300er Einkanal Typ 1 mit einer Mini-MS II incl Zündung versehen.
Die MS ist schon fertig aufgebaut Kabelbaum etc. fehlen aber noch.
Der soll dann in meinen Formel Vau. Das ist zwar nicht Reglement gerecht aber sowieso eher eine Spielerei.

Der Formel Vau ist allerdings auch noch nicht restauriert. ;-)

Gruss

Jörg

PWM?

Verfasst: Do Dez 14, 2006 2:17 pm
von porschekäfer
Ich bin über folgendes nicht ganz im Klaren:
Ich habe ja Widerstände vor den Injektoren. Wie muss ich jetzt PWM einstellen.
PWM auf 100%?
PWM Time Threshold auf 25,4ms?

Verhält sich dann ein Injektor mit Widerstand gleich wie ein high-impedance injector? :oops:

Oder soll ich einfach ausmessen ob der Widerstrand des Injektors + Vorwiderstand größer 10 Ohm ist?

Grüße
Jürgen

Verfasst: Do Dez 14, 2006 2:58 pm
von M-E-W
Was hast du den für Vorwiderstände benutzt.

Jörg

Die orginalen!

Verfasst: Do Dez 14, 2006 4:38 pm
von porschekäfer
Ich habe die orginalen L-jetronic Widerstandspakete benutzt. Also die von den alten Jetronic. Später gabs glaub ich auch welche ohne.

Ich weiß jetzt nicht auswendig wieviel Ohm die haben. Ich meine aber es waren um die 6 Ohm. Die Injektoren ca 2 Ohm. Muss erst nachschauen.

Verfasst: Do Dez 14, 2006 7:21 pm
von porschekäfer
Im Test Chart steht:
Injektor 2-3 Ohm
Widerstand 5-7 Ohm

Ich hatte gemessesn 6,4 Ohm Widerstand und 2 Ohm für die Injektoren.

Noch etwas mit der meiner Injektornummer kann ich auch nichts anfangen. 023 906 031
Bei dem Berechnungstool bekomme ich 7,4 lbs/ hr wenn ich 1600 ccm
und 50 PS und 14,7 Fuel/Air Ratio annehme.

Grüße
Jürgen