wenn ich mich richtig erinnere? geht map deccel auch an wenn es auf 100% tps steht!pigga hat geschrieben: Ähm Frank...AE steht aber beim Ihm schon auf 100% TPS-Basiert? Insofern glaub ich fast nicht, dass das die Ursache ist.
frank
wenn ich mich richtig erinnere? geht map deccel auch an wenn es auf 100% tps steht!pigga hat geschrieben: Ähm Frank...AE steht aber beim Ihm schon auf 100% TPS-Basiert? Insofern glaub ich fast nicht, dass das die Ursache ist.
Meinste? Hm neeee....franksidebike hat geschrieben:hallo thomaswenn ich mich richtig erinnere? geht map deccel auch an wenn es auf 100% tps steht!pigga hat geschrieben: Ähm Frank...AE steht aber beim Ihm schon auf 100% TPS-Basiert? Insofern glaub ich fast nicht, dass das die Ursache ist.
turboinge09 hat geschrieben:achso gibts irgendwas beim regfuel? der errechnete wert haut nicht ansatzweise hin. hab 630er düsen und bei 4bar müssten es knapp 700er sein. komme mit dem errechneten wert überhauptnicht hin
.
errechnet4.8 und hab jetzt 6.0 und wenn die tabelle bei 255 ist bin ich noch nicht bei 100prozent dutycycle. bräuchte noch ein wenig mehr würd ich sagen.... oder ist da ein denkfehler????
Da haben wir ja gesagt das sollst du mal auf 1000 stellen um es zu deaktivieren!!!turboinge09 hat geschrieben:Achso was sagt mir das nun wenn tpsdot auf 120 steht ?
Dachte das ist nur die schwelle wo die anreicherung los geht ? Sollte doch druck zweitrangig sein.
turboinge09 hat geschrieben:Naja mit der ve musste ich ja ein Mittelweg finden wo stand und volllast reicht
Motor.
Opel 2l 16v c20let mit StoßKümmer und gt3076r int wg und mittleres ar
630er düsen von Siemens bei 4bar druck Ca 700cc
8.2:1 schmiedeKolben. H Schaft und halt alles größer und stärker.
Vorförderpumpe 255l Walbro und ab catchtank ne große pierburg 360l bei 6bar
also am sprit liegts eigentlich nicht