An der Zündspule 12V Plus anschliessen und den minus an die UMC.
An Pin 16 und 17 würde die zweite Zündspule angeschlossen.
Danke an Spocky17 der dieses Layout gezeichnet hat.

Gruß,
Andreas.
Blödsinn. Weil wir das schon x mal durchgekaut haben und jeder seinen Standpunkt hat.franksidebike hat geschrieben:glaube ich nicht.Acki hat geschrieben:Ja habe ich gelesen und auch verstanden.nein! mich stört das du hier was falsches schreibst.Lassen wir das.was los? fühlst du dich in eine ecke gedränckt aus der du nicht rauskommst oder warum weichst du mir aus? kannst du deine fehler nicht eingestehen?Mit dem Spielen am AFR sind ausreichend Stellschrauben für die Req Fuel Berechnung gegeben.
Soweit mir bekannt hat die immer gepasst. Es ziehen sich alle nur an der Empfehlung VEs in Leerlauf nicht zu klein hoch.
Kleiner Hubraum und Riesen Düsen und viel Leistung ergeben halt irgendwann das Problem das man an die Opentime ran muss um es machbar zu Kriegen.
In meinen Augen liegt das hier aber nicht vor.
frank
wo denn ich kanns nicht finden?Acki hat geschrieben: Auch das habe ich hier schon gezeigt.
kabel, kerzenstecker, zündkerzen (radioenstört?)!eexpaps hat geschrieben:Woran kann es liegen, dass ich ein springendes und schwankendes Drehzahlsignal habe, sobald ich das Kabel an die Zündspule anschließe??
ganz genaueexpaps hat geschrieben:Und das schiebe ich dann einfach über das Kabel was an den Zündtreiber kommt oder wie?