Seite 3 von 3
Re: 1. Inbetribnahme Ms2 mit 1.8t
Verfasst: Mi Jun 22, 2011 10:09 pm
von durmel
@Schmatz
Ich fahre momentan noch alles in Serie (Kolben-Pleul-Düsen (4bar Druckregler))
Zündung Wasted Spark
Einspritzung Simultan
Kabelbaum ist ein geänderter Orginaler
Steuergerät noch nicht Umgebaut in Orginalgehäuse
gruß durmel
Re: 1. Inbetribnahme Ms2 mit 1.8t
Verfasst: Mi Jun 22, 2011 10:15 pm
von schmatz
wie hast die ms denn an den Kabelbaum angeschlossen?
denn wollen mal hoffen das es dir nicht das Pleuel krum biegt!!!!

Re: 1. Inbetribnahme Ms2 mit 1.8t
Verfasst: Do Jun 23, 2011 10:50 am
von durmel
@Schmatz
Naja was soll ich sagen ich hab die Kabel angelötet

Ich hatte 2 Motor Kabelbäume einen zum testen mit der ms und den Orginalen unbehandelt.
Ich habe den Kabelbaum komplett zerpflückt alle stecker am Motor an gesteckt und auf passende länge abgeschnitten und an den db37 stecker angelötet !
Dann noch ein paar an Masse eins an die Pumpe und der rest an 15 mit sicherungen und fertig !
Das wars grob
Genaues werde ich mal in ein howto zusammenfassen in den succses stories !
gruß durmel
Ps
es funktioniert alles bin gerade am abstimmen mit 1 bar geht super gut der boostcontroller der ms
Re: 1. Inbetribnahme Ms2 mit 1.8t
Verfasst: Do Jun 23, 2011 7:18 pm
von schmatz
über nen video würd ich mich auch freuen
1bar na denn hast ja schon in etwa soviel leistung wie nen S3 8L
bei den pleuel würd ich aufpassen.... ich hab die mir mit k04 krumm gebogen!!!