dein ve tabel "leistung.msq" sieht aus wie die rockymountenOezyB hat geschrieben: also autotune hat meiner meinung nach gute arbeit geleistet, auch wenn die ve nicht so toll aussieht, hat er der motor nach einiger fahrt sehr gut gas angenommen. Beschleunigungsanreicherung war aus gestellt, gego wo eingestellt wie von franksidebike empfohlen.
anfangs hat er das gas schwer angenommen, aber nach und nach wurde es besser und am ende nahm er das gas gut an.

das dein motor ohne accel so gut gas annimmt liegt an deinem zum teil viel zu fetten ve tabel! solange du ohne accel fährst solltest du langsam gasgeben, siehe log "rück2eg" 7545s, schwere füsse

wenn ich mir dein afr tabel in der .msq ansehe wird da afr 11.7-12.5 angezeigt! welche sonde hast du ausgewählt?Auch wenn autotune gearbeitet hat, war er eigentlich konstant zu fett. jetzt wo ich auf meine afr table gucke, sehe ich da nur werte wie 2.27 usw. das muss dann ja die spannung sein.. wo stell ich denn sowas ein.
erstmal dein afr tabel so stellen wie du es haben willst! solange da 11.7-12.5 drin steht wirrst du auch kein 14afr erreichen!Soll ich jetzt am besten mit autotune weiter fahren bis er sich der 14 nähert?
wenn du das gefühl hast autotune macht dir nur noch merkwürdige zacken oder nicht realistische werte ins ve tabel lass es aus und korrigiere von hand nach, mit log vergleichen!
dein map zappelt etwas unter druck: mach mal einen benzinfielter in die mapleitung zur dämpfung!
deine ego controll step size kannst du ab jetzt auf 1 step stellen!
frank