Kennfeld Fuel VE Table

polo-tom

Re: Kennfeld Fuel VE Table

Beitrag von polo-tom »

Danke für Deine Mail, Frank. Ich bin auch gerade dabei, den Ölrücklauf zu vergrößern, war für mich auch die einzige Erklärung. Hab den Lader jetzt wieder zusammen gebaut. Allerdings brauch ich jetzt erst mal nochn paar Teile, neuen Ölrestriktor (Scheiß Alu, Dreh mir jetzt selber nen neuen aus Stahl), und div. Kleinscheiß. Nächste Woche ist mein Urlaub vorbei und ich hab Spätschicht, kann ich auch nichts am Auto arbeiten. Wird sich wohl der ganze Mist alles ein wenig nach hinten verschieben. Allerdings ist das vielleicht nicht mal so schlecht, denn meine Gedult ist langsam auch am Ende!
Ich werde Bericht erstatten wenn er fertig ist, obs dann mit dem Öl klappt, wird aber wie gesagt ein wenig dauern!
Danke noch mal für Eure Hilfen!
Gruss Thomas
Injection

Beitrag von Injection »

Kleiner Tipp: Düsen tauschen!

Soweit ich es schonmal gehört habe gab es von Cosworth oft solche Methanol-Düsen, die nicht für handelsüblichen Sprit gedacht waren. Damit bekommt man nie eine richtige Abstimmung hin.

Mfg
polo-tom

Beitrag von polo-tom »

Injection hat geschrieben:Kleiner Tipp: Düsen tauschen!

Soweit ich es schonmal gehört habe gab es von Cosworth oft solche Methanol-Düsen, die nicht für handelsüblichen Sprit gedacht waren. Damit bekommt man nie eine richtige Abstimmung hin.

Mfg
Hallo,
er ist ja mit diesen Düsen und nem G60-Lader schon sauber gelaufen. Ich denke, wenn das mit dem Turbo wieder passt, wirds auch mit dem Kennfeld funktionieren.
Gruss und Dank,
polo-tom
Injection

Beitrag von Injection »

Achso,

na dann war es ein schlechter Tipp :mrgreen:

Aber das Problem gabs schon mehrfach mit den Methanol-Düsen.
polo-tom

Beitrag von polo-tom »

Injection hat geschrieben:Achso,

na dann war es ein schlechter Tipp :mrgreen:

Aber das Problem gabs schon mehrfach mit den Methanol-Düsen.

Obs ein guter oder ein schlechter Tipp war, egal! Wenn man nicht weiter weiss, ist ein jeder Tipp brauchbar!
Also, nochmal danke!
Gruss
Antworten