Seite 3 von 3

Re: Zündkennfelder die 1000te

Verfasst: Mo Sep 15, 2008 7:55 pm
von Cali-LET
p=druck
n=drehzahl :lol:

P-Schritt:
P0= -1bar (=0bar absolut)
P10= 0bar (=1bar)
P20= 1bar (=2bar)

N-Schritte:
DeltaN=400Upm
N01=400
N02=800
N03=1200
usw

Re: Zündkennfelder die 1000te

Verfasst: Mi Sep 17, 2008 1:31 pm
von Acki
Nicht mal hier hat man ruhe vor den Opelschraubern :D

Re: Zündkennfelder die 1000te

Verfasst: Mi Sep 17, 2008 2:27 pm
von jub
Acki hat geschrieben:Nicht mal hier hat man ruhe vor den Opelschraubern :D
Bild

:mrgreen:

Re: Zündkennfelder die 1000te

Verfasst: Mi Sep 17, 2008 9:43 pm
von Cali-LET
Acki hat geschrieben:Nicht mal hier hat man ruhe vor den Opelschraubern :D
tz tz tz

Wer hat mich denn auf den trichter gebracht, Herr Fiat Fahrer :lol:

Re: Zündkennfelder die 1000te

Verfasst: Do Sep 18, 2008 7:09 am
von Acki
Baust jetzt endlich was vernünftiges ein oder wieso treibst dich hier rum? :D

Re: Zündkennfelder die 1000te

Verfasst: Sa Sep 20, 2008 2:09 pm
von Cali-LET
NOCH bin ich bei der Haltech.
Hab mich dafür in die MS noch zu wenig eingelsen in welchen Punkten die gleichgut, besser oder schlechter ist.
Kann also durchaus doch eine MS werden

Da der "große" Umbau jedoch eh erst in 1-1,5 Jahren anfängt steht das noch in den Sternen.

Beim RX7 bin ich ja ans Apexi gebunden