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Re: Fragen zu KDFI 1.4

Verfasst: Do Jun 02, 2016 8:23 pm
von ChristianK
Ich würde die steuerzeiten TROTZDEM kontrollieren. Die zwei Minuten sollten bei dem Spektakel hier schon drin sein...

Was ich wirklich scheisse finde ist, dass da nicht von Düsenausgang und Zündung sondern von Zylindern und einspritzdüsen gesprochen wird. Manchmal werden Produkte für den dümmsten gemeinsamen Nenner entwickelt. Und dann kommt zum Beispiel heraus, dass Zylinder 1 auch Zylinder 1 meint. Zyl. 2 meint dann auch Zyl. 2 und nicht Zyl. 3

Klem mal der Zylinderreihenfolge an. Sowohl Düsen, als auch Spulen.

Wenn die Karre dann nicht läuft, stimmt was mit den steuerzeiten nicht!!!

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Verfasst: Do Jun 02, 2016 8:42 pm
von Torti
Ja,hab auch alle Düsen und Spulen ausgebaut, und im testmode angesteuert funktioniert alles.

Da könnte ich ja auch nochmal kontrollieren ob die Reihenfolge passt.

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Verfasst: Do Jun 02, 2016 8:51 pm
von ChristianK
Was heißt, das alles funktioniert? So langsam könntest Du mal genaue Angaben machen. Was passiert genau, wenn was passieren soll?

Das einzige was man seit zehn Seiten immer wieder liest ist, dass alles passt und alles richtig ist. Aber irgendwie läuft die Karre noch immer nicht.

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Verfasst: Fr Jun 03, 2016 5:27 pm
von Torti
Hab jetzt auch mal nach Zylinderreihenfolge angeklemmt, auch nichts, Qualmt nur aus dem Luftfilter.

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Verfasst: Fr Jun 03, 2016 6:59 pm
von Pezi
Qualm aus dem Luftfilter? Jetzt bin ich aber auch am Ende meiner Ideen..... :roll:
Ausser daß die schon 1000 mal angesprochenen Steuerzeiten nicht passen oder der 1st tooth angle... Hatten wir aber auch schon. :roll:

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Verfasst: Fr Jun 03, 2016 7:03 pm
von Torti
Steuerzeiten passen

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Verfasst: Fr Jun 03, 2016 7:31 pm
von chapy
klemme mal die zuendspulen vom 1+4 zylinder gemeinsam auf ign1,
die von zylinder 2+3 gemeinsam auf ign2.
umstellen auf wasted spark.