Re: Fragen zu KDFI 1.4
Verfasst: Do Jun 02, 2016 8:23 pm
Ich würde die steuerzeiten TROTZDEM kontrollieren. Die zwei Minuten sollten bei dem Spektakel hier schon drin sein...
Was ich wirklich scheisse finde ist, dass da nicht von Düsenausgang und Zündung sondern von Zylindern und einspritzdüsen gesprochen wird. Manchmal werden Produkte für den dümmsten gemeinsamen Nenner entwickelt. Und dann kommt zum Beispiel heraus, dass Zylinder 1 auch Zylinder 1 meint. Zyl. 2 meint dann auch Zyl. 2 und nicht Zyl. 3
Klem mal der Zylinderreihenfolge an. Sowohl Düsen, als auch Spulen.
Wenn die Karre dann nicht läuft, stimmt was mit den steuerzeiten nicht!!!
Was ich wirklich scheisse finde ist, dass da nicht von Düsenausgang und Zündung sondern von Zylindern und einspritzdüsen gesprochen wird. Manchmal werden Produkte für den dümmsten gemeinsamen Nenner entwickelt. Und dann kommt zum Beispiel heraus, dass Zylinder 1 auch Zylinder 1 meint. Zyl. 2 meint dann auch Zyl. 2 und nicht Zyl. 3
Klem mal der Zylinderreihenfolge an. Sowohl Düsen, als auch Spulen.
Wenn die Karre dann nicht läuft, stimmt was mit den steuerzeiten nicht!!!