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Verfasst: Di Apr 10, 2007 11:53 am
von franksidebike
So habe noch mal ein bisschen geschaut.

Du fährst mit Dual Tabel? Dein Ve Tabel 2 sieht viel Glatter aus da sind nicht so riesige Sprünge drin! Stelle ersteinmal auf nur ein Tabel um eine vernünftige Grundabstimmung zu bekommen.
Das AFR Tabel 2 ist etwas seltsam würde ich so nicht fahren.

Dein VE- und AFR-Tabel 1 habe eine Skalierung von Map 10-120 und RPM 1000-7000U/min, stelle sie auf den Bereich den du nur tatsächlich benutzt, (etwa: Map 30-100 und RPM 500-6500 U/min).
Arbeite dich in kleinen Schritte vor, bitte noch nicht so viel Vollgas solange dein VE-Tabel nicht OK ist.
Dein AFR Tabel 1 sieht ganz ordentlich aus da würde ich ersteinmal nichts machen (bis auf die Skalierung Map/Rpm).
Die Skalierung von VE- und AFR- Tabel 2 ist viel besser (Map 30,2-100 und RPM 502-6000U/min)

Dein TPS zeigt nicht ganz richtig an, noch einmal neu "Calibrate TPS".
Deine CLT ist etwas zappelig, ist bei mir auch so mein CLT Sensor ist kaputt aber nur bei Temperaturen über 140°C,stört mich aber nicht :lol:

Gruß Frank

Verfasst: Di Apr 10, 2007 11:57 am
von Häuptling stehendes Pedal
hä dual tabel normal sollte nur eine da sein komisch
skalierung hab grad gemacht

Verfasst: Mo Apr 16, 2007 2:40 pm
von Häuptling stehendes Pedal
so jetzt fährt mein auto wieder relativ normal
-verbrauch hält sich in grenzen
-bei vollgas beschleunigt er gut durch

-nur bei teillast und untenrum zieht er garnicht und kommt auch nicht auf drehzahl besonders im 4. und 5. gang