Seite 2 von 2

Verfasst: Mi Feb 28, 2007 3:42 pm
von dridders
die Ford-Zündspulen sind Wasted-Spark-Spulen. Das heisst eine Spule betreibt 2 Zylinder, du hast also beim V8 nur 4 Spulen. CarbonCobra hat aber 8 und entsprechend geringeren Widerstand.

Verfasst: Mi Feb 28, 2007 8:51 pm
von porschekäfer
Ja dann ist ja gut! :lol:

Verfasst: Mi Feb 28, 2007 9:17 pm
von CarbonCobra
Danke nochmal für die Antworten. Ich meinte eigendlich,dass ich 4Doppelspulen an den LS1 bauen wollte......aber die Variante mit 2 Zündendstufen an einem CPU-Ausgang is natürlich noch besser( kann ich die alten Spulen behalten). Werde mir jetzt meine MS bestellen und dann erst mal mit meinem TPI rumexperimentieren. Erstmal nur Einspritzung,später Zündung. Hab irgendwie Bammel vor der Programierung und der TPI läuft ja und und dann kanns ja nur an der MS liegen,wenns nicht funktioniert. Bei denn 2 andreren Motorvarianten muss ich gleich mit Einpritzung und Zündung anfangen,und das will ich erst mal üben.


Denke, wir haben noch öfter mit einander zu tun wenn das ding fertig ist....

Bis dann,Andreas