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Re: Später als -10° zünden?
Verfasst: Do Jun 02, 2016 8:54 pm
von skibby
Wenn es gar nicht klappt, dann VE in dem bereich extrem Mager. So klappt das nur bei mir.
Re: Später als -10° zünden?
Verfasst: So Jul 10, 2016 4:07 pm
von Dominik335i
Ich schieb das Thema nochmal hoch: Dank Alfagtas ini-Mod kann man tatsächlich später als -10° zünden, danke!
Bis 4000 1/min scheppert es mit dem richtigen Gemisch ordentlich. Aber drüber klappt es leider gar nicht, egal woran ich drehe.
Habt ihr ne Idee wie es auch dort - wo man es ja hauptsächlich haben möchte - klappt? Vielleicht auch noch am Injection Timing (vollsequentiell) drehen und ins offene Ventil spritzen?
Gruß
Dominik
Re: Später als -10° zünden?
Verfasst: So Jul 10, 2016 7:41 pm
von chapy
schubabschaltung deaktivieren,wenn on.
die 0% lastspalte im ve ab gewuenschter drehzahl so lange schrittweise abmagern bis es bollert.
ich bin froh,dass ichs weg habe und ihr wollts
Re: Später als -10° zünden?
Verfasst: So Jul 10, 2016 7:58 pm
von ChristianK
chapy hat geschrieben:
ich bin froh,dass ichs weg habe und ihr wollts
Mein Reden! Alles Poser!
Re: Später als -10° zünden?
Verfasst: Mo Jul 11, 2016 12:04 am
von suzuki90
Bei dieser erwähnten Änderung:
Kann man dann auch bei Launch Control usw mehr als 10 Grad nach OT zünden oder sind das wieder andere Einstellwerte?
Re: Später als -10° zünden?
Verfasst: Mo Jul 11, 2016 6:13 am
von Alfagta
Man kann auch mit der Launch später als -10 zünden.
Re: Später als -10° zünden?
Verfasst: Mo Jul 11, 2016 9:40 am
von Dominik335i
chapy hat geschrieben:schubabschaltung deaktivieren,wenn on.
die 0% lastspalte im ve ab gewuenschter drehzahl so lange schrittweise abmagern bis es bollert.
ich bin froh,dass ichs weg habe und ihr wollts
Genau so bin ich ja vorgegangen und es hat bis 4000 1/min super geklappt. Aber drüber halt nicht.
Btw.: Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich das lasse. Zumindest untenrum ist es peinlich. Ich will ja nicht, dass es innerorts beim Ausrollen vor der Ampel bollert