Re: Required Fuel Problem 5 Zylinder
Verfasst: Do Nov 22, 2012 8:29 am
Ja das mit der Zündung mag wohl sein!Jedoch ja nur wenn du Wasted Spark fährst oder?! Den 5/2 ist ja 2,5 also kontra Produktiv für Wasted Spark.
Jedoch ist 10/2 5 somit bekommst du deine Zündsignale für Wasted Spark COP's.
Ja also wennst ein Hallgebersignal hast kannst es ja in die MS ein lesen!
Welches Board hast du den?!
Die MS V3.0 hat ja 6 Zündausgänge.
Somit lässt sich also sogar ein V12 Wasted betreiben.
Für den 5 Zylinder Wasted ( beschnittener V10) würdest du dan die Zündausgänge
A,B,C,D,E benötigen! Das gibt dir die Möglichkeit den 5 Zylinder mit Cop's zu betreiben!
Jedoch du fährst ja einen Verteiler soweit ich das verstanden habe!Also auch nur 1 Zündausgang!
Gruß
Jedoch ist 10/2 5 somit bekommst du deine Zündsignale für Wasted Spark COP's.
Ja also wennst ein Hallgebersignal hast kannst es ja in die MS ein lesen!
Welches Board hast du den?!
Die MS V3.0 hat ja 6 Zündausgänge.
Somit lässt sich also sogar ein V12 Wasted betreiben.
Für den 5 Zylinder Wasted ( beschnittener V10) würdest du dan die Zündausgänge
A,B,C,D,E benötigen! Das gibt dir die Möglichkeit den 5 Zylinder mit Cop's zu betreiben!
Jedoch du fährst ja einen Verteiler soweit ich das verstanden habe!Also auch nur 1 Zündausgang!
Gruß