wie sollte denn die kurve deiner meinung nach aussehenMichael2006 hat geschrieben:Der Prüfstand scheint aber sehr alt zu, wurde die Kurve geglätet, ist is total linear

wie sollte denn die kurve deiner meinung nach aussehenMichael2006 hat geschrieben:Der Prüfstand scheint aber sehr alt zu, wurde die Kurve geglätet, ist is total linear
tooly hat geschrieben:wie sollte denn die kurve deiner meinung nach aussehenMichael2006 hat geschrieben:Der Prüfstand scheint aber sehr alt zu, wurde die Kurve geglätet, ist is total linear
Zumindest Kopf und Nockenwelle! Das ist auch sein Problem! Der GT40 ist für den Serien M30 Motor ne Nummer zu gross,kommt erst bei 3800U/min und brauch vom spooling her "ewig"! Schiebt aber bis 6400U/minMichael2006 hat geschrieben: @CoupeBerlin Motor auch stock?
OezyB hat geschrieben: Bin schon zu frieden damit, aber bisschen mehr könnte glaub ich noch gehen
Öhm.. bei dem Schlupf und derart "knackigen" Gangwechseln war ich mir beim Angucken des Videos jetzt echt nicht sicher wo die Leistung verqualmt. Wenn Du mir gesagt hättest da hängt nen Wandler zwischen, oder ihr habt die Karre aufgebockt ne Leinwand vorgespannt und nen Beamer aufs Dach gestellt, dann hätt ich das auch geglaubt, so wie der hochdrehtOezyB hat geschrieben:Ne schalter.. macht doch sonst kein spaß
hubraum und drehmoment hat die kiste schon genug.Richard004 hat geschrieben:oder zb hiermit weitermachen
http://www.pureperformancemotorsport.co ... cts_id=486