Kondensator einlöten zur Beseitigung von Störungen
Re: Kondensator einlöten zur Beseitigung von Störungen
als ich mal (versehentlich) going high und low verwechselt habe, lief der Motor auch (das war in den absoluten Anfängen und der Motor lief eh nur "gerade so"), aber der Zündtreiber (Seperater von Bosch) ist schweinmega heiß geworden und letztendlich durchgebrannt.
MS3 Pro Evo FW 1.5.2
Saab B234r GT3071R
Saab B234r GT3071R
Das bei ihm gar nix passiert ist heißt das die Massen schlecht sind oder die ganze Konfig neben der Spur ist (und wer weiß was noch).el-hardo hat geschrieben:als ich mal (versehentlich) going high und low verwechselt habe, lief der Motor auch (das war in den absoluten Anfängen und der Motor lief eh nur "gerade so"), aber der Zündtreiber (Seperater von Bosch) ist schweinmega heiß geworden und letztendlich durchgebrannt.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Ich tippe aus der Ferne auch mal zuerst auf ein Masseproblem...Acki hat geschrieben:Das bei ihm gar nix passiert ist heißt das die Massen schlecht sind oder die ganze Konfig neben der Spur ist (und wer weiß was noch).el-hardo hat geschrieben:als ich mal (versehentlich) going high und low verwechselt habe, lief der Motor auch (das war in den absoluten Anfängen und der Motor lief eh nur "gerade so"), aber der Zündtreiber (Seperater von Bosch) ist schweinmega heiß geworden und letztendlich durchgebrannt.
P.S. Halte uns bitte auf dem Laufenden, was es nun war...
Cinquecento Gelb 1.108 t
MS2 Extra Serial 303w von no-limits-motorsport.de
TS v2.5.05
MLV v3.05
WAES
Breitband LSU 4.9 Prosport Controller
MS2 Extra Serial 303w von no-limits-motorsport.de
TS v2.5.05
MLV v3.05
WAES
Breitband LSU 4.9 Prosport Controller