
Spare Port Settings
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Re: Spare Port Settings
mmmmhhh
na super und ich hab mich schon für völlig bescheuert gehalten...
Vielen Dank !!!
Werde das dann demnächst mal testen.
Gute Nacht wünsche ich.
na super und ich hab mich schon für völlig bescheuert gehalten...
Vielen Dank !!!
Werde das dann demnächst mal testen.
Gute Nacht wünsche ich.
MS2 V3 , G2 Syncro, 2L 16v, Turbo Kompressor
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Re: Spare Port Settings
synchron schreibentooly hat geschrieben:da war wohl diesmal einer schneller

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Re: Spare Port Settings
So habe jetzt die richtige FW drauf
Muß ich jetzt die LED´s noch als Ausgang setzen oder brauch ich das nicht?
Ich habe jetzt unter "Output Port Settings" "ignload" und "ignload2" <- sind das die richtigen?

Muß ich jetzt die LED´s noch als Ausgang setzen oder brauch ich das nicht?
Ich habe jetzt unter "Output Port Settings" "ignload" und "ignload2" <- sind das die richtigen?
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Re: Spare Port Settings
Sorry, wusste nicht dass hier welche mitm B&G Code unterwegs sind.pigga hat geschrieben:Hi.
Guck mal unter "Ignition output settings" (oder so ähnlich). Soweit ich weiss kannst Du dort aber lediglich den Zündausgang1 von JS10 auf D14 umschalten. Sobald Du von "Single Coil" auf Wasted spark" umschaltest ist D16 (war doch nr. Sechzehn?) automatisch Zündausgang numero 2. Du musst aber einmal Zündung aus- und wieder anschalten, damit die Änderungen übernommen werden.
Zündausgang II ist soweit ich weiss automatisch D16, Ausgang 1 kannste zwischen JS10 und D14 wählen:
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Re: Spare Port Settings
Ok, wenn das automatisch D16 ist, ist ja alles gut.
Momentan brauche ich ja nur Sparc A und B aber wenn ich irgendwann mal umrüsten will auf Einzelzündung, wo sind denn dann die anderen Sparc Ausgänge gesetzt?
Momentan brauche ich ja nur Sparc A und B aber wenn ich irgendwann mal umrüsten will auf Einzelzündung, wo sind denn dann die anderen Sparc Ausgänge gesetzt?
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Re: Spare Port Settings
morgen
siehe http://www.msextra.com/doc/ms2extra/MS2 ... htm#3coils !
frank
dann stellst du auf Coil on Plug und es sind "automatisch" die ausgänge A, B, C und D dafür belegt!helloworld hat geschrieben:Ok, wenn das automatisch D16 ist, ist ja alles gut.
Momentan brauche ich ja nur Sparc A und B aber wenn ich irgendwann mal umrüsten will auf Einzelzündung, wo sind denn dann die anderen Sparc Ausgänge gesetzt?
siehe http://www.msextra.com/doc/ms2extra/MS2 ... htm#3coils !
frank
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Re: Spare Port Settings
Ok, vielen Dank. Ich wußte nur nicht das die Ausgänge dann automatisch gesetzt werden.
Danke
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Re: Spare Port Settings
Will kein extra Topic aufmachen, da ich die Antwort eigentlich schon kenne. Aber gibts ne Möglichkeit die Spare-Ports mit mehr als nur 2 Bedingungen zu verknüpfen?
Ich würd gern eine Warnlampe installieren, die bei allen möglichen Fehlfunktionen angeht. Also Batterie unter 12,5V, LD zu hoch, Duty Cycle über 100% etc. pp. Und mit nur 2 Bedingungen kommt man da nicht weit.
Ich würd gern eine Warnlampe installieren, die bei allen möglichen Fehlfunktionen angeht. Also Batterie unter 12,5V, LD zu hoch, Duty Cycle über 100% etc. pp. Und mit nur 2 Bedingungen kommt man da nicht weit.
MS3 Pro Evo FW 1.5.2
Saab B234r GT3071R
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Re: Spare Port Settings
Ok, mal anders gefragt: Gibt es die möglichkeit sowas in der .ini oder sonstwo direkt umzuschreiben, oder kann man die Spare Output - Parameter wirklich nur mit TS festlegen?
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