Seite 2 von 2

Re: Golf1 16v Turbo 4Motion

Verfasst: Di Nov 08, 2011 8:04 pm
von XT-16
Also es gibt kein richtigen ziel Ladedruck Wastegate hat ne 0,7 bar feder und dan ist ein mechanisches Dampfrad drann das nur luft rausläst deswegen ist der laderuck wohl so komisch .
Verdichtung ist deswegen so gering weils mit der leistung noch weit nach oben soll 8)
Mein lader ist von turbo-parts der vom 1,8t von ztefann das sind New Power lader.
Der 1.8t hat ein gt2582 drauf der leider falsch geliefert wurde sollte ein gt2571 sein .naja nun ist er drauf .

http://www.youtube.com/watch?v=psdMonVigAU

Mfg Stubi

Re: Golf1 16v Turbo 4Motion

Verfasst: Mi Nov 09, 2011 10:23 pm
von Michael2006
Läuft schön der 1.8T :) Hat der auch ne MS?
Fährt mit viel km mit dem 4motion Golf? Wieviel Leistung sind denn angestrebt?

Re: Golf1 16v Turbo 4Motion

Verfasst: Do Nov 10, 2011 10:54 pm
von XT-16
Der 1,8t hat keine Ms der fährt auf Orginal Einspritzung .
Ich fahr nicht mehr viel mit dem 1er, nur zu Veranstaltungen und ab und zu mal ne Runde bei schönem Wetter :D
Also ne 6 soll später schon davor stehen aber mit nem anderen Lader dann.

Mfg Stubi

Re: Golf1 16v Turbo 4Motion

Verfasst: Fr Nov 11, 2011 9:46 pm
von turboinge09
wieso steigt der ladedruck so langsam und hat am ende erst peak erreicht?
ich hab von 5 bis 7800 volle hütte den selben druck mit gt30 am 2l 16v