MS im Käfer / VW-Porsche

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Benutzeravatar
phulc
Beiträge: 13
Registriert: Mo Sep 12, 2011 9:06 pm

Re: MS im Käfer / VW-Porsche

Beitrag von phulc »

franksidebike hat geschrieben: ich gehe mal davon aus das du den extra code verwenden wirst?
schau dir hier mal die wiring layouts an!
frank
Yepp. "fuel und spark" ist schon das Ziel. Welchen Plan meinst Du? MS1 oder MS2?
Benutzeravatar
phulc
Beiträge: 13
Registriert: Mo Sep 12, 2011 9:06 pm

Re: MS im Käfer / VW-Porsche

Beitrag von phulc »

Hallo Freunde - bin zurück im Geschehen. Sorry, dass ich mich hier dünne gemacht habe, ich hatte berufllich einiges um die Ohren und war auf einmal kaum noch in meiner "Homebase".
Jetzt kann es weitergehen, durch meinen Thread und Eure Kommentare habe ich mich durchgearbeitet und bin jetzt wieder im Film. Die Bausätze sind - welch Überraschung - seit Monaten eingetroffen und werden nun zusammengelötet. Ein bisschen Vorfreude entsteht dabei schon ;-)

Ihr hattet mir zudem prima "Einkaufslisten" aufgeschrieben, die ich nun abarbeite. Gerade hänge gedanklich ich am Verteiler:
pigga hat geschrieben:Ich würde Trigerrad nehmen und z.B. Hallgeber vom AGG Motor.
AGG ist definitiv billiger als einer vom WBX, nur sieht der etwas zu dick aus. Abgesehen vom Ritzel, das wird ausgewechselt, ist klar. Jedoch der Fuß, wie ist da der Plan? Macht Ihr den AGG-Verteilerfuß passend oder kommt das Innenleben in einen Käferverteiler?

Grüße
Phulc
Antworten