Re: Trigger Angle
Verfasst: So Mai 01, 2011 2:30 pm
Monsterdüsen
damit reicht so wenig. Würde den Req Fuel trotzdem korrekt berechnen.

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im manual steht das ein kalter motor etwa das 5-10 fache eines warmen motors braucht!OezyB hat geschrieben:ja 1ms finde ich auch sehr wenig, aber er lief ja damit.. verbaut sind 6 x 630ccm düsen..
ja kannst du versuchen dann aber bitte gleich mit dem HiRes code! ich glaube nicht das bei der düsen größe was sinnvolles zustande kommt!ich kann ja einfach mal die firmware neu machen und gucken, ob es dann funktioniert.
den richtigen requfuel zb. und düsenöffnugszeiten die messbar/einstellbar sind!Was für eine Einstellung kann denn verursachen, dass er mal einspritzt und mal nicht?
bitte nicht falsch verstehen!wegen dem Log:
Einen Log von wo er lief, habe ich leider nicht..
deine vorgehensweise finde ich ok! es ist einfach einen zu mageren motor zum laufen zu bekommen! einen abgesoffenen muß man ersteinmal wieder trocken bekommen und hat vielleicht sogar die zündkerzen ruiniert!ich wollte mich mit dem reqfuel wert nur von unten rantasten, also wenn er ein läuft bis er warm ist, dann mit dem richtigen reqfuel wert den leerlauf verbessern.. wie es aussieht reichen beim anlassen 2ms um die kerzen nass zu machen..
passiert mir ja auch hin und wiederOezyB hat geschrieben:den log hatte ich nicht gemacht, weil ich damit nicht gerechnet hatte, dass er an blieibt.. als er lief, habe ich da nicht dran gedacht.