Re: MS oder Kdfi an M50 turbo
Verfasst: Di Okt 19, 2010 6:39 pm
die Belegung sollte passen
1 Kaftstoffpumpe
2 LLR
3 EV 1
4 EV 3
5 EV 2
6 GND
12 TPS Signal
13 LMM Freibrennaignal
14 LMM GND
16 Cam Sensor
17 Kombi
23 Zündspule 2
24 Zündspule 3
25 Zündspule 1
26 KL 30
27 Morsteuerrelais
28 Masse
29 LLR
31 EV 5
32 EV 6
33 EV 4
34 GND
36 Aktivkohlefilter
37 Lamba Heizung
41 LMM
43 Sensor GND
44 Cam Sensor GND
48 Klima
50 Zündspule 4
51 Zündspule 6
52 Zündspule 5
54 Motorsteuerrelais
55 GND
56 KL 15
59 TPS 5 Volt
67 Crank Sensor
68 Crank Sensor Masse
70 Lambdasone
71 Lambda GND
73 Kombi 12 Volt
77 MAT
78 CLT
Die unwichtigen Signale wie Klima,Automatic, Alarm sind nicht aufgeführt
1 Kaftstoffpumpe
2 LLR
3 EV 1
4 EV 3
5 EV 2
6 GND
12 TPS Signal
13 LMM Freibrennaignal
14 LMM GND
16 Cam Sensor
17 Kombi
23 Zündspule 2
24 Zündspule 3
25 Zündspule 1
26 KL 30
27 Morsteuerrelais
28 Masse
29 LLR
31 EV 5
32 EV 6
33 EV 4
34 GND
36 Aktivkohlefilter
37 Lamba Heizung
41 LMM
43 Sensor GND
44 Cam Sensor GND
48 Klima
50 Zündspule 4
51 Zündspule 6
52 Zündspule 5
54 Motorsteuerrelais
55 GND
56 KL 15
59 TPS 5 Volt
67 Crank Sensor
68 Crank Sensor Masse
70 Lambdasone
71 Lambda GND
73 Kombi 12 Volt
77 MAT
78 CLT
Die unwichtigen Signale wie Klima,Automatic, Alarm sind nicht aufgeführt