MS oder Kdfi an M50 turbo

no limits
Beiträge: 1114
Registriert: Mo Dez 03, 2007 4:50 pm
Kontaktdaten:

Re: MS oder Kdfi an M50 turbo

Beitrag von no limits »

die Belegung sollte passen
1 Kaftstoffpumpe
2 LLR
3 EV 1
4 EV 3
5 EV 2
6 GND
12 TPS Signal
13 LMM Freibrennaignal
14 LMM GND
16 Cam Sensor
17 Kombi
23 Zündspule 2
24 Zündspule 3
25 Zündspule 1
26 KL 30
27 Morsteuerrelais
28 Masse
29 LLR
31 EV 5
32 EV 6
33 EV 4
34 GND
36 Aktivkohlefilter
37 Lamba Heizung
41 LMM
43 Sensor GND
44 Cam Sensor GND
48 Klima
50 Zündspule 4
51 Zündspule 6
52 Zündspule 5
54 Motorsteuerrelais
55 GND
56 KL 15
59 TPS 5 Volt
67 Crank Sensor
68 Crank Sensor Masse
70 Lambdasone
71 Lambda GND
73 Kombi 12 Volt
77 MAT
78 CLT
Die unwichtigen Signale wie Klima,Automatic, Alarm sind nicht aufgeführt
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
Benutzeravatar
Metaworld82
Beiträge: 775
Registriert: Mi Okt 04, 2006 7:18 pm
Wohnort: Kronach

Re: MS oder Kdfi an M50 turbo

Beitrag von Metaworld82 »

Oh man haben die beim Beamer einen an der Klatsche.. Vorallem wer baut denen jedesmal ein Steuergerät für den gleichen Motor???

MfG
Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.

Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
no limits
Beiträge: 1114
Registriert: Mo Dez 03, 2007 4:50 pm
Kontaktdaten:

Re: MS oder Kdfi an M50 turbo

Beitrag von no limits »

Metaworld82 hat geschrieben:Oh man haben die beim Beamer einen an der Klatsche.. Vorallem wer baut denen jedesmal ein Steuergerät für den gleichen Motor???

MfG
So schlimm ist das auch nicht.
Für den Motor gibbet nur 2 Ne DME 3.1 oder ne MS40 ist Baujahrabhängig
Die Grundbelegung ist bei gleichen Steuergeräten gleich, die Optionen kommen dann dazu, und werden Softwaremässig erschlagen.
Das geht sogar soweit das man aus einem 4cyl. Steuergerät ein 6 oder 8 Cyl machen kann, wenn man weiss wie es geht :mrgreen:
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
psalm_29
Beiträge: 99
Registriert: Do Sep 30, 2010 6:33 am

Re: MS oder Kdfi an M50 turbo

Beitrag von psalm_29 »

Habs nochmal gelesen und mal verglichen,werde mal Dein Pinout machen ,ist Deckungsgleich einer pdf die ich hier hab,nur das Baujahr passt ja mal garnicht.Aber lt.google und soll die halt da drin sein,das hat mich verwirrt.

Bin gespannt


Danke !! :mrgreen:
Antworten