also es geht immer noch nicht...
hab jetzt versuchsweise mal den verteiler ausgebaut und an der orginal stromquelle mit einer bohrmaschine drehen lassen und verschiedene einstellungen getestet..
toothed wheel, edis, basic trigger, reverse triger.. aber immer sobald ich den verteiler gedreht habe hat das stg resetet!? dann hab ich gedacht das das orginal zünd-STG wenn es keine signale von den anderen sensoren am getriebe bekommt dem hallsensor die 12V kappt oder so..
also strom auf die kdfi und signal an beide stg. auch nix wieder reset?!?
alles wieder zusammengeschraubt und mal georgelt... verschiedene einstellungen...
bei edis hat er mal beim orgeln kurz leicht die drehzahl erhöht aber nicht angesprungen, drehzahlanzeige hatte ich auch nur 2-3 mal was mit 30 rpm oder so und dann wieder null...
aber die pulse width ist ab und an auf 4,7 gestiegen... dann hats auch im auspuff nach benzin gerochen... aber nicht angesprungen..
dann am VE tabel im bereich start die werte geändert, magerer und dann wieder fetter, dann hat man gemerkt das er bissl öffter hochdreht aber nicht richtig.
ich weiss halt nich mal ob ich viel zu hohe werte hab und hab mal von 30-80 in der ve eingetippt aber alles nich so richtig erfolgreich.
wollte den vorgang mal mitlogen aber bin damit irgendwie nich klargekommen?!?
kann es sein das ich auch beim hallsignal an den 2 potis für den VR was verdrehen muss?! eher nich aber wer weiss schon, eigentlich dürfte edis ja auch nich gehen aber bei manch einem gehts doch.
heute check ich nun noch mal ob ich bei klemme 1 ein signal bekomme, auf "RPM"-pin und mit verschiedenen jumper stellungen (opto-gnd, hall/VR..)
wie erkenne ich eigentlich (da die lambda anzeige beim starten ja nicht richtig geht) ob ich eher zu fett oder mager bin?
req-fuel hab ich 8.0 und hab mal auf 8.5 geändert weil die düsen laut 2 verschiedenen berechnungen mit 4.2 Bar 350 bzw 370 ccm haben sollen...
hab auserdem mal die lichtmaschine komplet abgeklemmt falls die störungen verursacht und das auto überbrückt mit laufendem motor beim "startwagen" aber das hat nur meine batterie entlastet, besser war es dann auch nich wirklich.
wohnt den keiner hier ums eck der mir helfen könnte??? so viel orgenln ohne ergebnis is ja auch nich grad gut für den motor denk ich mal..und den anlasser/batterie...
grüsse , "der verzeifelnde"
