Der "optimale" Megasquirt Aufbau am VW Boxer Typ4/wbx (Typ5)
Re: Der "optimale" Aufbau kdfi am VW Boxer Typ4/wbx (Typ5)
@OliverH: Effektive Arbeit wolltest sicher schreiben, nicht Mitteldruck. Auch wenn der Zahlenwert der selbe ist 

Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Habe mal die wichtigsten Daten hochgeschoben.
VW T2b Westfalia, Bj 79, Cal/ US Modell. In Zukunft mit Megasquirt unterwegs
MS V3.0 DIY, MS3, MS3x, JimStim V1.5 (FW V2.0.3)/ StimX und JBPerf CAN EGT+ mit 4xCHT/ 4x EGT
MS V3.0 DIY, MS3, MS3x, JimStim V1.5 (FW V2.0.3)/ StimX und JBPerf CAN EGT+ mit 4xCHT/ 4x EGT
-
Kopftemperaturfühler an den Kerzen werden nicht funktionieren - wenn Du die meinst die mit den Kerzen mitgeschraubt werden.
Die geben selber eine Spannung ab wenn sie erwärmt werden.
Kopftemperaturfühler die eingeschraubt werden funzen.
Ich hab einen simplen PT 100 Fühler drinnen der derzeit nur zwischen den Kührippen steckt. Geht einwandfrei auch wenn die Temperatur schwankt.
Wobei sooo extrem ist das nicht.
Die geben selber eine Spannung ab wenn sie erwärmt werden.
Kopftemperaturfühler die eingeschraubt werden funzen.
Ich hab einen simplen PT 100 Fühler drinnen der derzeit nur zwischen den Kührippen steckt. Geht einwandfrei auch wenn die Temperatur schwankt.
Wobei sooo extrem ist das nicht.
Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen
Ich muss diesen alten Thread noch einmal hochholen, da ich gerade einen Bulli in Kalifornien an der Angel habe - hängt momentan nur am Verkäufer, Zusage von mir ist gegeben.
Möchte gerne die kdfi einsetzen. Gelten die Sensoren (spez. VR Sensor) auch als kompatibel für die Kdfi?
Muss dann heute Abend wirklich mal den Eingangsthread aktualisieren/ nachpflegen.
Möchte gerne die kdfi einsetzen. Gelten die Sensoren (spez. VR Sensor) auch als kompatibel für die Kdfi?
Muss dann heute Abend wirklich mal den Eingangsthread aktualisieren/ nachpflegen.
VW T2b Westfalia, Bj 79, Cal/ US Modell. In Zukunft mit Megasquirt unterwegs