Seite 2 von 2

Re: Fuel, Ingnition and AFR Table,

Verfasst: Do Mai 20, 2010 12:30 am
von lupiter
wenn da 210 steht hast du einen ladedruck von 1,1 bar 100 ist der Atmosphärendruck und alles was höher ist ladedruck :)

geht aber nur bis 1,5 bar mehr machen die drucksensoren nicht mit ;)

2 tabellen würde ich mal sagen ist für das switchen von dem einen auf das andere kennfeld

grüßle lars

Re: Fuel, Ingnition and AFR Table,

Verfasst: Do Mai 20, 2010 7:25 pm
von Daniels
Ok das mim Kennfeldumschalten ist klar aber wofür hab ich dann VE und Ingnition Tabelle 3?

Re: Fuel, Ingnition and AFR Table,

Verfasst: Fr Mai 21, 2010 6:20 am
von Acki
Table 3 ist das Kennfeld vom Umschalten.
Table 2 ist für die Secondary Load Geschichte, More Engine constants kannst du die einstellen, brauchst du eigentlich auch nicht.

Re: Fuel, Ingnition and AFR Table,

Verfasst: Fr Mai 21, 2010 10:30 am
von Daniels
Danke Acki