wenn da 210 steht hast du einen ladedruck von 1,1 bar 100 ist der Atmosphärendruck und alles was höher ist ladedruck
geht aber nur bis 1,5 bar mehr machen die drucksensoren nicht mit
2 tabellen würde ich mal sagen ist für das switchen von dem einen auf das andere kennfeld
grüßle lars
Fuel, Ingnition and AFR Table,
Re: Fuel, Ingnition and AFR Table,
Ok das mim Kennfeldumschalten ist klar aber wofür hab ich dann VE und Ingnition Tabelle 3?
Re: Fuel, Ingnition and AFR Table,
Table 3 ist das Kennfeld vom Umschalten.
Table 2 ist für die Secondary Load Geschichte, More Engine constants kannst du die einstellen, brauchst du eigentlich auch nicht.
Table 2 ist für die Secondary Load Geschichte, More Engine constants kannst du die einstellen, brauchst du eigentlich auch nicht.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Re: Fuel, Ingnition and AFR Table,
Danke Acki