also ich seh einen viel größeren preisunterschied, schon wenn ich mal seh was auf der einfachen version alles nicht drauf ist und was ich alles dazu kaufen "muß" um mich deutlich von der MS abzuheben. schon das die stecker nicht dabei sind finde ich etwas frech, kann mir aber den rechtlichen hintergrund vorstellenAcki hat geschrieben:Aber der Preisunterschied zur VEMS ist ja nur 100 Euro vielleicht.
Das geht finde ich.
also grade die abgastemperatur ist nicht ganz so wichtig wie viele denken beim auto. ich kenn nur wenige die die EGT richtig interpretieren und entsprechend drauf einwirken können. und keiner davon macht das im auto.MS muss ich mir erst noch genauer anschauen. Mich interessiert ja da der Source, ob man da selber was reinprogrammieren kann. Einfache Sachen wie Abgastemp beachten (allen Scheiß kann die MS aber das ist nicht mir drin... unverständlich sowas... naja Ami's kennen halt keine Autobahn...). Das mit dem Sequentiell ist wie soll ich sagen, die 3 PS was es bringen könnte, ab in Skat damit. Dafür kann se viele andere Sachen die man sonst teuer "zu kaufen darf".
in den source code kannst du theoretisch alles reinprogrammieren was du willst. mußt dich halt nur auskennen.